ivermectin dosage for chickens scabioral stromectol online ivermectina 6 mg dosis para piojos what is ivermectin used for in chickens

Die Saison geht wieder los, endlich dürfen unsere Nachwuchskicker wieder auf den Platz und Ligaspiele absolvieren. An diesem ersten Wochenende lief es dabei direkt sehr erfolgreich für unsere Jugendmannschaften. Einige deutliche Siege und tolle Turnierergebnisse standen am Ende zu Buche.

Offensivpower auf dem Kleinfeld

Bereits am Freitagabend fing der Torreigen an. Unsere U13 von Trainer Stefan Kroos hatte spielfrei und fuhr zu einem Freundschaftsspiel nach Wolgast. Nach einer vergleichsweise torarmen ersten Halbzeit, bei der unsere Jungs mit 2:1 führten, legten sie im zweiten Durchgang dann so richtig los. Acht Tore erzielte unser Greifswalder FC in den zweiten 30 Minuten, darunter auch ein Dreierpack von Lenny Mohr. 10:2 lautete das Endergebnis, ein Resultat, mit dem man sehr zufrieden sein durfte. In der kommenden Woche geht es für die Jungs dann auf ein Turnier nach Schwerin, wo Teams wie der HSV und St. Pauli teilnehmen werden.

Unsere U10 ließ sich dann am nächsten Morgen nicht lumpen und legte am Samstag direkt nach. Zum Saisonauftakt empfing das Team von Torsten Ziesemer und Marc Lubbe den HFC Greifswald zum Derby. Was Johann Kampf an diesem Tag ablieferte, war herausragend. Fast im Alleingang schoss er unsere E-Junioren zu einem klaren Sieg. Gleich sieben Mal netzte alleine Johann beim klaren 10:4-Erfolg, bei dem nur kurz nach Wiederanpfiff eine kleine Leistungsdelle bei unseren Jungs zu erkennen war. Doch sehenswerte Treffer von Kampf brachten die U10 auf die Siegerstraße und sorgten für Freude bei den anwesenden Eltern und Zuschauern. Zumindest bei denen, die es mit unserem GFC hielten, denn auch die Gäste waren gut vertreten.

Erfolgreiche Turniere der Junioren

Ebenfalls am Samstag fand auf unserem Westplatz ein Funiño-Turnier statt. Die U8 von Coach Stefan Lange zeigte sich gegen den Förderkader René Schneider, den 1. FC Neubrandenburg, Abtshagen und Blau-Weiß Greifswald in Torlaune und hatte viel Spaß, an diesem erfolgreichen Tag. Am Sonntag konnte auch unsere U11 mit Holger Schmidt als Trainer überzeugen. Sie trat bei einem Turnier gegen die D-Jugendteams aus Stralsund, Grimmen und Ueckermünde an um Erfahrung zu sammeln und neue Erkenntnisse zu gewinnen und gestaltete es mit sechs Siegen aus acht Spielen sehr erfolgreich.

Etwas weniger erfolgreich verlief der Saisonauftakt unserer U12 beim Rostocker FC. Nach einem 0:2-Rückstand sorgte Justus Au mit dem Anschlusstreffer für neue Hoffnung beim Team von Holger Kelm. Kurz vor Ende kassierte das Team dann allerdings den Treffer zum 1:3-Endstand. Einen großartigen Saisonauftakt feierte hingegen unsere U14 von Coach Björn Lipfert. Bei der SG Insel Rügen gewannen unsere Jungs auf sandigem Kunstrasenuntergrund deutlich mit 9:0! Gleich zwei Akteure konnten dabei drei Treffer erzielen. Theo Kreßmann und Frode Hotopp gelang jeweils ein Hattrick, sodass unser Team nach dem ersten Spieltag von Platz eins grüßt. Starke Leistung!

Schreibe einen Kommentar