Mit der Matchdaypartnerschaft geben wir unseren Partnern und Sponsoren die Möglichkeit, sich an einem Heimspieltag Ihrer Wahl den Zuschauern vorzustellen. Dieses Angebot bietet verschiedenste Präsentationsmöglichkeiten Ihres Unternehmens, sowohl im Stadion, in den Printmedien und auf Social Media.

Seit dieser Saison bietet der Greifswalder FC zwei verschiedene Möglichkeiten der Matchdaypartnerschaft an:

Matchdaypartner

  • Ihr Logo auf dem Spieltagsplakat
  • Vorstellung des Partners durch den Stadionsprecher
  • Freier Eintritt zum Spiel und Verpflegung im Vereinsheim

Preis: 500,- € netto

Matchdaypartner PLUS

  • Ihr Logo auf dem Spieltagsplakat
  • Werbeanzeige im GFC Flyer
  • Vorstellung des Partners durch den Stadionsprecher
  • Freier Eintritt zum Spiel und Verpflegung im Vereinsheim
  • Social Media Post Ihrer Wahl
  • Nutzung ihres Logos auf jedem Spieltagspost (Social Media)

Preis: 1000,- € netto

Haben Sie Interesse an einer Matchday-Partnerschaft?

Wenden Sie sich gerne an unser Marketingteam und suchen Sie sich einen Spieltag Ihrer Wahl aus!

John Berger

Telefon: 03834- 510013

E-Mail: sponsoring@greifswalder-fc.de

Matchday-Partner für die Saison 2020/2021

  1. Heimspiel – SC Staaken – JES AG
  2. Heimspiel – Blau Weiß 1890 Berlin – Hanse-Auto KG
  3. Heimspiel – SV Victoria Seelow – Sparkasse Vorpommern
  4. Heimspiel – FC Hertha 03 Zehlendorf – Medigreif
  5. Heimspiel – SV Tasmania Berlin – Becker & Jaap Rechtsanwälte
  6. Heimspiel – RSV Eintracht 1949 – Intersport Mundt
  7. Heimspiel – Torgelower FC Greif – HK Solartec
  8. Heimspiel – FC Hansa Rostock II – Pommerania Immobilien
  9. Heimspiel – Brandenburger SC Süd 05 –
  10. Heimspiel – SFC Stern 1900 –
  11. Heimspiel – MSV Pampow –
  12. Heimspiel – Rostocker FC –
  13. Heimspiel – FC Strausberg –
  14. Heimspiel – TSG Neustrelitz –
  15. Heimspiel – 1.FC Lok Stendal –
  16. Heimspiel – CFC Hertha 06 –