Unsere Greifenkicker waren auch an diesem Wochenende wieder fleißig unterwegs und bestritten viele spannende und torreiche Spiele. Für die meisten waren es außerdem die letzten Testspiele, da am kommenden Wochenende bereits die Saison startet!

GFC U19 2:5 1. FC Neubrandenburg U19

Im letzten Test, vor dem Saisonstart, ging es für unsere U19 gegen den Regionalligisten Neubrandenburg. Ein sehr harter Gegner, gegen den sich die Mannschaft von Martin Schröder mit einem 2:5 geschlagen geben musste. Beide Tore erzielte Clemens Schröder.

VFC Anklam U19 3:8 GFC U17

Unsere U17 bewährte sich in Anklam gegen einen sehr robusten Gegner. Karl Milbratz (4), Floris Alofs, Daan Alofs, Milan Armbrust und Maximilian Wallmann schossen das Team von Steven Oklitz zum 3:8 Triumph über den VFC.

VFC Anklam U17 3:10 GFC U15

Auch unsere U15 war an diesem Wochenende in Anklam zu Gast und konnten durch ganze 10 Tore gegen einen körperlich starken Gegner überzeugen. Die Torschützen unserer Greifenkicker waren Leon Gehrt (2), Tom Voß (4) und Luca Stoldt (3). Glückwunsch an das Team von André Fischer.

GFC U14 7:2 VFL Bergen 94 U14

Unsere U14 dominierte im Test gegen den VFL Bergen und konnte im heimischen Volksstadion einen 7:2 Sieg ergattern. Die Torschützen waren Milan Andrzej Kadlubiec, Benjamin Elias Wegener (4) und Ande-Finjas Müller (2). Ganz stark Jungs!

FC Förderkader Rene Schneider U13 4:5 GFC U13

Die U13 unserer Greifenkicker war an diesem Wochenende zu Gast beim FC Förderkader Rene Schneider. Nach einem 2:0 Rückstand schafften es unsere Jungs das Spiel noch zu drehen und sich, in einem hart umkämpften Spiel, mit einem knappen 4:5 Sieg zu belohnen. Die Tore von John Jay Hildebrandt, Theo Kreßmann, Luis Michalak, Joshua Schuldt und Jannes Kelm machten diesen Erfolg möglich.

GFC U12 Leistungsvergleich beim TSV 1860 Stralsund

Teilnehmer: Füchse Berlin, Güstrower SC, TSV 1860 Stralsund, Förderkader Rene Schneider, 1. FC Neubrandenburg

Unsere U12 nahm an einem Leistungsvergleich in Stralsund teil und konnte sich einen starken 2. Platz erspielen. Sie gewannen in 4 von 5 Partien. 

GFC U11 Leistungsvergleich beim SW Spandau 

Unsere U11 konnte am Wochenende sehr viel Selbstvertrauen beim Leistungsvergleich in Spandau sammeln. Sie durften sich unter anderem mit vielen Berliner Mannschaften messen und erreichten ungeschlagen mit 27:4 Toren den 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch an die Truppe von Holger Kelm!

GFC U8 Spielrunde in Gützkow 

Unsere Kleinen von der U8 bestritten am Wochenende eine kleine Spielrunde in Gützkow. Durch abwechslungsreiche 3 gegen 3 und 5 gegen 5 Spiele konnten unsere Greifenkicker neue Erkenntnisse sammeln. Kleine Spielformen sind in dem Alter nämlich genau das Richtige für die Entwicklung der Kinder.

Schreibe einen Kommentar