ivermectin fda ivermectina tabletas para perros ivermectina comprar portugal ivermectin tablets about ivermectin purchase oral ivermectin for humans profilaxia ivermectina ivermectina pediatrico

Unsere U19 konnte mit Alexander Bröker einen neuen Torhüter verpflichten. Der 16-jährige wechselt von der U17 des FC Hansa Rostock zu unserem GFC und gilt als großes Torwarttalent. U19-Coach Martin Schröder freut sich auf den Jungen, den er bereits aus der Zusammenarbeit bei unserem Partner, der Bolzakademie, kennt: “Wir sind natürlich sehr froh, dass uns dieser Transfer gelungen ist und wir Alex von dem Projekt Greifswalder FC begeistern konnten. Alex ist für uns eine Investition in die Zukunft und wir wollen ihn weiter bestmöglich fördern. Er ist ein talentierter Torwart, der sehr ehrgeizig und fleißig ist. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm.”

Auch der junge Torhüter Alexander Bröker freut sich auf die neue Herausforderung in Greifswald: “Ich sehe das der Verein gerade viele richtige Dinge tut und einfach große Schritte in die richtige Richtung macht. Ich glaube an das Projekt Greifswalder FC und vertraue den Leuten, die da gerade am Werk sind”, so Bröker, der sich auf persönliche Ziele setzt: “Ich will einfach ein Teil dieses Weges sein und mein Beitrag dazu leisten, dass der Verein bald da steht wo er auch hingehört. Ich hoffe erstmal, dass ich schnell im Team ankomme und mich auch beweisen kann. Darüber hinaus will ich mich individuell weiterentwickeln und mit dem Team viele Siege feiern, um in die Regionalliga aufzusteigen.”

Schreibe einen Kommentar