Unser Hauptsponsor, die JES.AG hat ein neues Markenbotschafter gefunden. Natürlich ist es kein geringerer als unser Greifswalder Jung Toni Kroos. Der mehrfache Champions-League-Sieger und Fussball-Weltmeister sagte auf der Homepage des Energieversorgers: „Als Papa von drei Kindern, denen ich eine bestmögliche Zukunft ermöglichen möchte, hat für mich das Thema Nachhaltigkeit in letzter Zeit immer mehr an Bedeutung gewonnen.  Mit unserer Erde gehen wir leider wahnsinnig fahrlässig um, dabei sind unsere eigenen Kinder, die uns am wichtigsten sind, auf eine gesunde Erde angewiesen. Ich versuche daher in kleinen Schritten meine Gewohnheiten zu ändern und bin sehr froh, mit der JES AG nun einen Partner – noch dazu aus meiner alten Heimat – an meiner Seite zu haben, der in dem für die Energiewende so wichtigen Bereich der Photovoltaik arbeitet“, wird Toni zitiert. Der auch mit seiner Toni Kroos Stiftung profitieren soll. Denn von jeder verkauften Photovoltaik-Anlage will die JES AG in Zukunft einen bestimmten Teil an die Stiftung spenden. Eine super tolle Geschichte! Wir freuen uns!

Mehr zur Partnerschaft gab die JES.AG hier bekannt.

Unten gibt es den Facebook-Beitrag:

Schreibe einen Kommentar