Partie: Greifswalder FC – FC Hansa Rostock U23

Datum: 29.01.2022

Uhrzeit: 13:00 Uhr

Stadion: Volksstadion Greifswald, Karl-Liebknecht-Ring 2, 17491 Greifswald


AUSGANGSLAGE:

Nach den beiden 3:0-Siegen gegen den SV Pastow und beim FSV Einheit Ueckermünde will sich unser Team vor dem Ligastart beim FC Mecklenburg Schwerin nochmal testen. Das letzte Vorbereitungsspiel gegen Ligakonkurrent FC Hansa Rostock U23 ist für alle nochmal eine Probe und soll positiv für den Restart einstimmen. Unser Team muss noch einige Spieler ersetzen, die derzeit nicht zur Verfügung stehen. Aber genau das ist die Chance für die jungen Spieler aus unserem Nachwuchs. Daan Alofs konnte letzten Samstag seine ersten Minuten im Herrenbereich absolvieren und hat einen guten Eindruck hinterlassen. Wir freuen uns auf mehr.

WETTERVORHERSAGE:


ZUSCHAUER:

Der Eintrittspreis für das Testspiel beträgt 2,50 €. Unten findet ihr wieder die Regeln, die es in Hinsicht auf Covid19 zu beachten gibt.

LIVETICKER:

Wir sind auch im neuen Jahr wieder für Euch am Spielfeldrand und versuchen so viele Live-Einblicke wie möglich zu geben. Während des Spiels werden wir Euch wie schon gegen Pastow und in Ueckermünde über unseren Twitter-Account auf dem Laufenden halten.


COVID-19 SPIELTAGSINFORMATIONEN

Bitte beachtet für unsere Heimspiele folgende Informationen:

  • Heimspiele tragen wir unter 2G+ Bedingungen (geimpft, genesen**) aus.
  • Es herrscht Maskenpflicht (med. Maske / Ausnahmen: Nachweis der Beeinträchtigung, Kinder unter 6 Jahren) dort, wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann
  • Zeige deinen Genesenennachweis oder vollständigen Impfschutz vor*.
  • Für Personen unter 18 Jahren gilt die 2G Pflicht nicht**.
  • Für Personen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können, gilt die 2G Pflicht nicht (Nachweispflicht)**.
  • Bitte halte beim Einlass einen amtlichen Lichtbildausweis zur Identitätskontrolle bereit.
  • Kinder unter 7 Jahren sowie Schülerinnen und Schüler müssen keinen zusätzlichen Testnachweis erbringen (Nachweispflicht per Schülerausweis).

* Der Nachweis eines vollständigen Impfschutzes (ab 14 Tagen nach Zweitimpfung) erfolgt mittels Überprüfung des digitalen Impfpasses über:

  • den  CovPass. Alle Informationen zur CovPass-App erhaltet ihr  hier.
  • die  Corona-Warn-App. Alle Informationen zur Corona-Warn-App erhaltet ihr  hier.

Für Genesene gilt folgender Nachweis: positiver PCR Test, mindestens 28 Tage alt, aber nicht älter als sechs Monate. Bescheinigung vom Gesundheitsamt ist der Standard. Bei digitalem Nachweis müssen Datum, Uhrzeit, Name und die Teststelle erkennbar sein.

** Personen mit Auffrischungsimpfung (Geboosterte) benötigen KEINEN zustätzlichen Antigen-Schnelltest. Für alle anderen Personengruppen ist der Einlass mit einem negativen Antigen-Schnelltest möglich, wenn:

  • der Schnelltest nicht älter als 24 Stunden ist. Hier findet Ihr alle Schnelltestzentren in Greifswald.
  • der PCR-Test nicht älter als 48 Stunden ist.
  • bei einer über die Corona-Warn-App angeschlossenen Teststelle erfolgt.

Schreibe einen Kommentar