Auf das Fahrrad! Fertig! Los!

Heute startete die Stadtradeln-Aktion in Greifswald mit der Eröffnungsveranstaltung des Stadtsportbundes Greifswald. Unsere Universität- und Hansestadt nimmt wieder am alljährlichen Stadtradeln teil und wir sind in diesem Jahr das erste Mal Teilnehmer. Unser Vorstand schwang sich am 1.Mai schon mal auf’s Rad und sammelte fleißig Kilometer. Für unsere Kommune und unseren Verein. 21-Tage radeln und gemeinsam CO2 vermeiden. Das ist das Ziel der Aktion. Wir freuen uns riesig, dass wir schon einige Mitglieder animieren konnten, aber das reicht uns noch lange nicht. Meldet euch jetzt über diesen Link an und unterstützt uns und die Aktion. Als kleinen Ansporn wollen wir der oder dem Besten unseres Vereins natürlich auch eine kleine Aufmerksamkeit entgegenbringen. Für die meisten gesammelten Kilometer gibt es von uns eine sensationell super große XXL-Mystery-Box. Also, wenn das kein Anreiz ist.

Hier geht’s zur Anmeldung

Schreibe einen Kommentar