ivermectin human use south africa can ivermectin be used for lyme disease ivermectina alfa la ivermectina puede tomar un diabetico ivermectina para ces injetvel ivermectina unde gasesc

Nach der langen Zwangspause für den Sport ging es in den vergangenen zwei Wochen wieder auf den Platz zurück. Unsere Kicker nutzten diese Zeit für die ersten Einheiten in diesem Jahr. Bis zum Vorbereitungsstart am 5. Juli steht aber erstmal individuelles Training auf dem Plan, bevor es dann in die heiße Zeit vor der neuen Saison geht.

In den zurückliegenden Wochen lernten sich unser Team und unser neuer Cheftrainer Martin Schröder in den ersten Trainingseinheiten kennen und konnten die erste Dinge für die neue Spielzeit einstudieren. Nachdem alle Sportler seit dem 1. Juni wieder normal trainieren durften, kamen auch unsere Kicker zurück auf den Platz und wurden vom Trainerteam richtig ins schwitzen gebracht. Dabei stand aber nicht die Kondition im Vordergrund, sondern eher das Ballgefühl wiederzubekommen und sich gegenseitig vertraut zu machen. Auch unser Technischer Direktor Roland Kroos war bei den meisten Trainingseinheiten dabei, um sich zum einen ein Bild vom Zustand der Mannschaft zu machen und zum anderen einen Eindruck von den eingeladenen Probespielern zu bekommen.

Nach intensiven zwei Wochen Mannschaftstraining ist aber jetzt erstmal eine Pause angesetzt, in der alle Spieler einen individuellen Trainingsplan mitbekommen haben, bevor das Team am 5. Juli mit der Vorbereitung auf die neue Saison beginnt. Genau fünf Wochen bleiben unserem Team, um den Grundstein für die kommende Spielzeit zu legen und die neue Spielweise von Cheftrainer Martin Schröder umzusetzen. Dafür stehen auch fünf Testspiele und ein Trainingslager auf dem Vorbereitungsplan, bevor das erste Pflichtspiel der Saison startet. Und das ist bekanntlich die 1. Hauptrunde im DFB-Pokal.

Den Startschuss gibt Martin Schröder am 5. Juli. Im Greifswalder Volksstadion wird dann fünf mal in der Woche trainiert. Das erste Testspiel steht in der zweiten Trainingswoche an. Am 14. Juli um 19 Uhr testet unser Oberliga-Team gegen unser Landesliga-Team von Mathias Raths. Nur zwei Tage später geht es ins Kurztrainingslager nach Osterburg. Neben Trainingseinheiten wird in dieser Zeit auch beim Regionalligisten FSV Optik Rathenow getestet. In der dritten Vorbereitungswoche steht dann wieder viel Training auf dem Programm, mit einem abschließenden Spiel beim FC Eintracht Norderstedt aus der Regionalliga Nord. Und in der letzten Woche stehen dann nochmal zwei Testspiele auf dem Plan. Am Mittwochabend geht es zum 1. FC Neubrandenburg und am Samstag kommt die U19 von Hertha BSC ins Volksstadion.

Die Vorbereitungsspiele in der Übersicht: 

  • 14.07.2021 vs. Greifswalder FC II (Landesliga Ost)
  • 17.07.2021 beim FSV Optik Rathenow (Regionalliga Nordost)
  • 24.07.2021 beim FC Eintracht Norderstedt (Regionalliga Nord)
  • 28.07.2021 beim 1. FC Neubrandenburg (Verbandsliga MV)
  • 31.07.2021 vs. Hertha BSC U19 (U19-Bundesliga)

Die ersten Pflichtspiele im August:

  • 06.-09.08.2021 – DFB-Pokal 1. Hauptrunde
  • 13.-15.08.2021 – Oberliga-Saisonstart

Schreibe einen Kommentar