Skip to main content

Es ist wieder Frauentag! Nach dem sehr ausführlichen Saisonrückblick in der vergangenen Woche, fällt er dieses Mal allerdings ein wenig kürzer aus. Aber dennoch ist es nicht weniger relevant! Es gibt ein kleines Update. Aktuell sieht es so aus, dass unsere ersten Frauen und unsere zweiten Frauen ihre eigenen Social Media-Accounts haben. Sowohl auf Facebook als auch Instagram kochen sie quasi so ein wenig ihr eigenes Süppchen. Das wollen wir ändern!

Zum 26. Juli werden die beiden Accounts zusammengeführt. Der Account der ersten Frauen wird dabei umbenannt in „Greifswalder FC Frauen- & Mädchenfußball“. Künftig werden also Neuigkeiten und die Berichterstattung aller Frauen- und Mädchenteams unseres Greifswalder FC zentral über diesen Kanal laufen. Was die Inhalte angeht werden sich die Verantwortlichen intern beraten und abstimmen. Auf diese Weise soll auch der Frauen- und Mädchenbereich an sich nochmal enger zusammenrücken. Wir sind eine Einheit, ganz besonders in diesem Bereich. Und auch wir wollen Hand in Hand gehen und gemeinsam groß werden. Auf diese Weise werden wir das auch in Zukunft nach außen so leben.

Also, wer bislang nur dem Account der zweiten Frauen gefolgt ist, sollte sich schnellstmöglich auch dem anderen Kanal anschließen. Und auch diejenigen, die bei den Greifenkids auf die News zum Mädchenbereich warten, haben ihr neues zu Hause auf dem angesprochenen Account. Und jetzt noch einen schönen Frauentag!

Kommentar schreiben

eins × eins =