Skip to main content

Es war schon echt unangenehm. Die vergangene Saison, wenn unsere ersten Frauen in ihren roten oder weißen Trikots angetreten sind, war noch ein längst nicht mehr aktueller Sponsor auf der Spielkleidung zu sehen. In der kommenden Spielzeit wird das nicht mehr der Fall sein. Wir haben einen neuen Sponsor! Die „Salzgrotte Alwine“ unterstützt unsere ersten Frauen künftig und wird auch auf den Trikots und Trainingsjacken präsent sein. Eine Bande hängt zudem bereits am Ostplatz!

Die „Salzgrotte Alwine“ ist in der Langen Reihe 1, also direkt an der Europakreuzung zu finden. Dort gibt es verschiedene Wellnessangebote wie zum Beispiel unterschiedlichste Massagen, Maniküre oder Pediküre. Das Highlight ist aber mit Sicherheit die Salzgrotte! Dies ist ein Ort der absoluten Entspannung und der Gesundheit. Wir werden unseren neuen Sponsor sehr bald noch genauer vorstellen. Einen ersten Eindruck vom Schmuckstück innerhalb dieser Wellnessoase könnt ihr aber schon in unserem Reel gewinnen:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Greifswalder FC (@greifswalder.fc)

Kommentar schreiben

3 + vier =