oral ivermectin for humans signs of ivermectin poisoning in dogs ivermectin dosage calculator where can i buy ivermectin over the counter preço do remédio ivermectina na pacheco lab pharma ivermectina ivermectina 1 precio

Die Saison ist beendet. Jedenfalls auf Landesebene, denn dort hat der Landesfußballverband die Saison offiziell abgebrochen. Das  bedeutet für die meisten unserer Teams, dass es diese Saison keine Spiele mehr geben wird, was sich in den letzten Wochen stark abgezeichnet hatte. Doch bis zuletzt haben wir alle gehofft, dass es irgendwie und irgendwann doch noch weiter geht. Was dagegen noch offen bleibt, ist das Ausspielen der Pokalsieger. Auch im Landespokal sind wir noch mit vielen Mannschaften vertreten, die dann auch noch über den 30.06.2021 hinaus zum Einsatz kommen könnten. Eine ganz besondere Konstellation gibt es dort für unsere Oberliga-Mannschaft, für die es nächste Saison in den DFB-Pokal gehen könnte. Denn sollte es der FC Hansa Rostock schaffen sich in der 3.Liga unter die Top 4 zu platzieren, ist der FCH für den DFB-Pokal gesetzt und eine zweite Mannschaft aus MV würde einen Startplatz erhalten. Sollte der Landespokal nun doch nicht ausgespielt werden, würde unser Verein als höchst- und bestplatzierte Mannschaft aus MV nachrücken. Aber das sind derzeit nur Spekulationen, die sich in den nächsten Wochen immer wieder ändern können.

Mehr Informationen zum Saisonabbruch gibt es im Beitrag des LFV MV:

Auch für unser Oberliga-Team deutet alles auf einen Saisonabbruch hin. Am Gründonnerstag gab es eine Videokonferenz des NOFV mit allen Oberligisten, die sich weitestgehend für einen Saisonabbruch bzw. -annulierung ohne Auf- und Absteiger ausgesprochen haben. Die endgültige Entscheidung trifft der NOFV auf der Präsidiumssitzung am 16.April. Was dabei rauskommt, werden wir dann erfahren. Die Meldung des NOFV gibt es hier:

Schreibe einen Kommentar