Der NOFV gab in dieser Woche den Spielplan für die restliche Saison bekannt. Die Spielzeit wird um fünf Spiele verkürzt und endet mit dem 33. Spieltag. Für unseren GFC heißt das, dass die Saison beim SC Staaken am 18.06.2022 endet. Mit dieser Paarung endete auch das Jahr 2021. Leider mit einer Niederlage. Die genauen Ansetzung für die Partien stehen teilweise noch nicht fest, aber im Spielplan bleibt Ihr auf dem aktuellen Stand.

Die Stimmung im Team ist dementsprechend gut. In dieser Saison bleiben also noch 18 Ligaspiele übrig um den Abstand nach Oben zu verringern. Bevor es beim FC Mecklenburg Schwerin Anfang Februar los geht, stehen aber noch zwei Testspiele auf dem Plan. Am Samstag kommt der SV Pastow und eine Woche später die zweite Mannschaft des FC Hansa Rostock in Volksstadion. Zuschauer sind erlaubt. Alle Infos zur Partie gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar