what is ivermectin used for ivermectin ph price ivermectina 6 mg/ml gotas dosis ivermectin for malaria ivermectina who

“Wir wollen in den nächsten Jahren in die Regionalliga aufsteigen”, sagte GFC-Trainer Roland Kroos im Laufe dieser Saison. Dass die fristgerecht Einreichung der Unterlagen für die Zulassung zur Regionalliga dann selbstverständlich ist, ist wohl klar. Doch auch in der vergangenen Saison wurde die Lizenz beantragt, am Ende aber fallen gelassen, weil der sportliche Wettbewerb durch den Abbruch der Saison nicht mehr möglich war. Tennis Borussia Berlin stieg durch die Quotientenregelung auf und der Verbleib in der NOFV-Oberliga stand fest. In dieser Saison griff unser Team neu an, mobilisierte die Stadt Greifswald und die vielen Partner unseres Vereins für das neue Projekt. Zusammen geht man nun den Weg, um höherklassigen Fußball für Greifswald und Umgebung anzubieten.

Inzwischen hat unser Verein die Unterlagen vollständig beim NOFV eingereicht, um ein mögliches Aufstiegsrecht wahrnehmen zu können. Sollte es zum Aufstieg kommen, muss im Volksstadion umgebaut werden. Die größte Maßnahme wäre der Aufbau eines Zaunsystems im Bereich des Gästeblocks und um den Hauptplatz im Volksstadion. „Der mögliche Umbau des Volksstadions, im Falle eines Aufstiegs, ist der Stadt bekannt. Über Details wird allerdings erst gesprochen, wenn ein erfolgreiches Abschneiden unserer Mannschaft sichtbar ist“, sagte unser Vorstandsvorsitzender Heiko Jaap.

Im gleichen Atemzug wurde auch die Lizenz für die NOFV-Oberliga beantragt. Auch die Kaderplanungen von Trainer und Technischen Direktor Roland Kroos laufen bereits zweigleisig. Oberstes Ziel bleibt aber der Schritt zurück auf den grünen Rasen, der sich sicher auch schon nach den Fußballschuhen unserer Kicker sehnt.

Schreibe einen Kommentar