Kamil Pozniak ist für das Tor des Monats August nominiert worden. Unserem Nachwuchs könnten 1.000€-Förderung bevorstehen. Stimmt ab!

Unser Mittelfeldspieler erzielte gegen Blau Weiß Berlin den wichtigen 2:0-Treffer, nach einem Konter aus dem Lehrbuch. Der Spielzug ging aus der eigenen Hälfte los, als Peterson Appiah Robin Krolikowski schickte. Der Rechtsfuß lief den Berliner Verteidigern davon, nahm Rechtsaußen Jannis Farr mit, der schon im Strafraum war und den Ball vor dem herausstürmenden Berliner Keeper quer legte. Kamil Pozniak hatte dann kein Problem mehr, den Ball im leeren Tor unterzubringen.

Stimmt für das Tor ab und verschafft unserem Nachwuchs eine Förderprämie in Höhe von 1.000€ – powered by Hyundai.

Also! Ran an die Tasten und für Tor Nummer 2 abstimmen!

Hier geht’s zur Abstimmung

 

Schreibe einen Kommentar