Seit einiger Zeit haben wir in unserem Onlineshop schon den GFC-Kaffee, den es in einer 250g Tüte gibt oder im Bundle mit zwei GFC-Tassen dazu. Die Firma Röstfrau stellt eine extra geröstete Bohne für unseren GFC her. “Wir haben viele Sorten ausprobiert und haben uns gemeinsam mit dem Verein auf diese Sorte geeinigt. Er ist einzigartig”, sagte Röstfrau-Geschäftsführer Kay Wilinski. Der Kaffee hat ein kräftiges Haselnuss- und Schokoladenaroma und wird mit 100% Arabica Bohnen aus Mittelamerika geröstet. Was noch für den Kaffee spricht, ist die Tatsache, dass es sich bei unserem GFC-Kaffee um Fairtrade Biokaffee handelt. Die Bohnen werden unter fairen Bedingungen geerntet und gehandelt. “Wir freuen uns sehr, dass wir die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Röstfrau weiterführen werden. In Bezug auf unsere Nachhaltigkeitsstrategie haben wir einen weiteren Partner, der nachhaltig arbeitet und produziert”, freute sich Marketing-Leiter John Berger nach Abschluss der neuen Partnerschaft.

Im Video gibt es das Video zur Produktion unserer GFC-Kaffeebohnen. Viel Spaß beim Video und danke an unseren Partner shootinyourheart, der das Video hergestellt hat.

Schreibe einen Kommentar