Skip to main content

Der 31-Jährige Mittelfeldspieler Nico Granatowski wechselt mit sofortiger Wirkung zu unserem Greifswalder FC. Seit Sommer ist „Grana“ vereinlos, kickte zuvor für den 1. FC Magdeburg in der 3.Liga. Bereits Anfang Januar absolvierte der Außenbahnspieler ein Probetraining bei uns und zeigte im Testkick bei der Reserve des FC Hansa Rostock gute Form und Ansätze. Bis Sommer ist Granatowski auf jeden Fall Greifswalder. Das ausführliche Interview mit unserem Neuzugang folgt…

 

One Comment

  • Hans-Otto Ehmke sagt:

    Aus meiner Sicht eine absolut richtige Entscheidung der sportlichen Leitung diesen Spieler zu verpflichten. Damit hat der Verein im Winter auf die Schwachstellen In der Mannschaft, nämlich die Außenbahnen, reagiert. Alle drei Neuverpflichtungen eine absolute Verstärkung für den GFC.
    Jetzt noch in aller Ruhe einen neuen Trainer zum Sommer verpflichten, der auch in die Kaderplanung zur neuen Saison eingebunden wird und auf einer Wellenlänge mit der sportlichen Leitung liegt.

Kommentar schreiben