Weiß-rot gestreift: GFC präsentiert neues Heimtrikot

Endlich ist es da, unser neues Heimtrikot! Kraftvolle Querstreifen in leuchtendem Rot und Weiß, dazu das klare, horizontale Design, das durch die dezenten, aber markanten Details wie das Vereinswappen auf der Brust und das Logo unseres Partners „JOHO.Group“ ergänzt werden – perfekt platziert und stilvoll integriert.
Wer unser neues Heimtrikot bis Sonntag (29. Juni) um 18 Uhr bestellt, erhält sein Jersey innerhalb von fünf Tagen. So könnt Ihr bereits zum Freundschaftsspiel gegen Hansa Rostock das erste Mal mit der neuen Spielkleidung ins Volksstadion kommen! Hier könnt Ihr das Trikot direkt bestellen.
Der hochwertige Stoff sorgt für optimalen Tragekomfort, sowohl beim Spiel als auch auf den Rängen. Die roten Hosen und die passenden Stutzen mit weißen Streifen setzen das Design nahtlos fort und verleihen dem gesamten Look eine dynamische Einheitlichkeit.
Ob unter Flutlicht oder in der Abendsonne – dieses Trikot bringt nicht nur unsere Farben zum Strahlen, sondern auch jede Menge Stil aufs Spielfeld.
Unser Hauptsponsor bleibt uns auch in der kommenden Saison erhalten, wird allerdings ab sofort als „JOHO.Group“ auf der Brust unserer Trikots präsent sein. Die „JOHO.Group“ ist in den Bereichen Freizeit, Tourismus, Gastronomie, Veranstaltungen und Fashion aktiv. Auf dem Rücken des neuen Trikots ist die „JOHO.Group“ zudem mit dem Logo der „Traumurlaub FDZ GmbH“ vertreten. Die „Traumurlaub FDZ GmbH“ ist Euer erster Ansprechpartner für Ferienwohnungen und Ferienhäuser an der Ostsee.
Preislich liegt das neue Trikot im Rahmen der Vorjahresmodelle. Erwachsene zahlen 64,90 Euro. Für den Rückenflock fallen zusätzliche 5,00 Euro an.