Sparkasse Vorpommern verlängert und wird Ärmelpartner
Euch ist es sicherlich schon aufgefallen. Seit dieser Saison haben wir mit der Sparkasse Vorpommern zwar keinen neuen Partner an unserer Seite, aber die Partnerschaft ist ausgebaut worden. Das Logo der Sparkasse ziert seit dieser Spielzeit den Ärmel unseres Heimtrikots und hat außerdem noch das Hashtag #teamvorpommern mit drauf.
Wir wollen zum sportlichen Aushängeschild der Region werden und arbeiten seit vielen Jahren mit der Sparkasse zusammen, die selbst schon ein absolutes Aushängeschild für Vorpommern ist. Das Unternehmen hat den Hauptsitz in Greifswald und hat im gesamten Kreis mehr als 600 Mitarbeiter und zählt zu einem der größten und erfolgreichsten Unternehmen Vorpommerns.
„Wir freuen uns, dass wir die erfolgreiche Partnerschaft nun verlängern und ausweiten konnten. Einen starken Partner aus unserer Region Vorpommern an unserer Seite zu haben, ist genau das, was wir wollen und wir freuen uns umso mehr, dass die Sparkasse uns treu bleibt“, kommentierte Arian Diekmann, GFC-Geschäftsstellenleiter, den Vertragsabschluss.
Arian Diekmann im InterviewUnd auch nochmal im Video - Das Treffen mit Vorstandsvorsitzenden Ulrich Wolff und Greifswald's Filialleiterin Christina Machule in der Zentrale der Sparkasse Vorpommern. Von uns mit dabei Geschäftsführer David Wagner, Geschäftsstellenleiter Arian Diekmann, unsere Regionalliga-Kicker Mike Eglseder und Can Coskun. Und nicht zu vergessen: GREIFI. Schaut mal rein und lasst ein Herz da.
Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Vorpommern Ulrich Wolff ist ebenfalls sehr glücklich über die Entwicklung der Partnerschaft: „Ich freue mich sehr, dass unsere langjährige Partnerschaft mit dem GFC jetzt in die Offensive geht. Der Verein zeigt auf dem Spielfeld und in der Region konstant eine starke Leistung! Mit unermüdlicher Hingabe zum Sport und zu Vorpommern verwandelt der GFC konsequent alle sich bietenden Chancen für eine nachhaltige Weiterentwicklung - wahre Champions eben, die wir sehr gern unterstützen.“
Ulrich Wolff freut sich über die Entwicklung