Ordnersuche, VIP-Zelt und Sommercamp
Wir suchen DICH! für unsere Heimspiele:
Das Heimspiel gegen Babelsberg liegt ein paar Tage zurück und wir sind immer noch völlig baff. 1:0 haben wir gewonnen und bleiben damit weiter ungeschlagen. Was ein grandioser Saisonstart unserer Regionalligatruppe. Um so einen Heimspieltag auf die Beine zu stellen braucht es sehr viele Leute, die sich engagieren und einbringen. Ob es nun der Aufbau, die Versorgung oder die Bedienung betrifft, es sind sehr viele Personen im Einsatz um das Stadionerlebnis so angenehm wie möglich zu machen. Wir merken aber selbst, dass wir immer noch nicht genug sind. Gerade was das Thema Sicherheit angeht suchen wir noch weitere Helfer! Ganz speziell suchen wir Ordner, die die Eintrittskarten kontrollieren und dafür sorgen, dass jeder Zuschauer an seinen Platz kommt. Jeder ab 18 Jahren der helfen möchte ist uns dort herzlich Willkommen. Schickt Eure Bewerbung einfach an info@greifswalder-fc.de und werdet Teil unserer wilden Reise.
Ein neues Zelt:
Apropos Heimspiel gegen Babelsberg. Ihr habt es sicherlich gesehen, das neue Zelt. Unser VIP-Bereich erstrahlt in neuem Glanz. Bislang waren es zwei Pagodenzelte vor dem Vereinsheim, die allerdings eher als Unterstellmöglichkeit funktionierten, als als Aufenthaltsort. Das hat sich nun geändert. Nun stehen vor unserer Geschäftsstelle deutlich größere Zelte, samt massivem Holzfußboden. In den weitläufigen Zelten können VIP-Gäste sich mit leckerem Essen von ZSC und leckeren Getränken versorgen lassen. Einen Spieltag auf diese Weise zu erleben ist etwas ganz Besonderes und wir garantieren dort große Qualität. Das VIP-Erlebnis macht sich auch gut als Geschenk. Wenn Ihr also jemanden so richtig glücklich machen wollt, Euch selbst eingeschlossen, gönnt Euch doch mal eine VIP-Karte zu einem GFC-Heimspiel. Stellt Eure Anfrage einfach per Mail an tickets@greifswalder-fc.de.
Sommercamp ein Erfolg:
In dieser Woche läuft in unserem Volksstadion wieder unser Sommercamp. Die letzte Ferienwoche wollten dabei 71 Kinder nutzen um sich nochmal ordentlich zu verausgaben und viel Spaß zu haben. Da sind sie natürlich bei unseren sieben Trainern genau richtig. Dieses Mal haben wir auch eine sehr weit gefächerte Altersspanne mit dabei. Die jüngsten sind fünf Jahre alt, die ältesten werden 13. Dementsprechend sind die Übungen alters- und leistungsklassengerecht aufgebaut. Die Kinder kommen teilweise aus Greifswald und sind auch schon Mitglied unserer U-Teams. Aber auch aus dem Umland, Stralsund, von der Insel Usedom und sogar aus Berlin und Potsdam haben die Jungs und Mädchen den Weg in unser Camp gefunden. Es werden sehr viele technische und kognitive Übungen gemacht, aber selbstverständlich auch viel gespielt. Den Kindern gefällt es auf jeden Fall sehr gut und sie freuen sich am Ende immer schon auf den nächsten Tag. Und das nächste Camp ist übrigens auch gar nicht mehr so weit weg! Vom 9. bis 13. Oktober findet wieder unser Herbstcamp statt. Meldet Euch jetzt schon an und sichert Euch einen Platz!