Junioren-Landespokal, U-Teams und Fanbus
Auslosung im Landespokal der Junioren:
Für unsere Erste steht die erste Runde im Landespokal bereits in den Startlöchern. Am kommenden Freitag um 18:30 ist Anstoß beim Laager SV. Heute war es dann aber auch für unsere Nachwuchsteams interessant, denn auch dort wurden nun die Landespokalbegegnungen ausgelost. Für unsere U19 geht es in der ersten Runde nach Neubrandenburg. Das Team von Felix Gorgas muss am Wochenende des 9. und 10. Septembers bei Hanse antreten. Ein Heimspiel gibt es für unsere U17, die allerdings erst in der zweiten Runde ins Geschehen eingreift. Am 14./15. Oktober empfangen die Jungs den VfL Bergen. Unsere C2 muss zum FSV Bentwisch, unsere C1 zum PSV Ribnitz-Damgarten. Auch hier finden die Erstrundenpartien am 9./10. September statt. Bei den D-Junioren treffen unsere D3 und die U12 am gleichen Wochenende direkt aufeinander. Unsere U13 hingegen hat ein Freilos, muss erst in der 2. Runde antreten. Mitte Oktober geht es dann beim Grimmener SV um die Wurst. Wir wünschen viel Erfolg!
U-Teams auf Instagram:
Apropos Nachwuchs. Unser Social Media-Auftritt hat sich in der vergangenen Woche ein wenig verändert. Ihr habt es ja vielleicht schon mitbekommen. Der Account unserer Greifenkids wird eingestampft, wir legen zusammen. Die Nachrichten zu unserem Fußballnachwuchs wird es nun künftig alle auf dem Kanal der U-Teams geben. Bislang war das der Account unserer U23, die Themen rund um die Verbandsligareserve werden also auch weiterhin dort in großer Regelmäßigkeit zu sehen sein. Von nun an werdet Ihr aber auch über sämtliche Neuigkeiten rund um die anderen U-Teams über diesen Kanal informiert. Solltet Ihr also der U23 schon gefolgt sein, müsst Ihr nichts ändern. War das noch nicht der Fall: Asche auf Euer Haupt! Und jetzt unbedingt nachholen und den U-Teams folgen! Hier geht's zur Seite!
Fanbus nach Luckenwalde:
Die Saison läuft wieder, zwei Spieltage sind absolviert. Noch sind wir ungeschlagen, vier Punkte aus zwei Spielen ist eine gute Ausbeute. Wir blicken aber bereits nach vorne und unsere Fans ebenfalls. Am Freitag dem 15. September haben wir unser Auswärtsspiel beim FSV Luckenwalde. Anstoß bei dem Flutlichtspiel ist um 19 Uhr. Unsere Fans wollen natürlich in großer Anzahl dabei sein und deswegen versuchen sie einen Fanbus zu organisieren. Es gäbe die Möglichkeit mit einem 20’er Bus zu 69€ pro Person oder mit einem 50’er Bus mit 34€ pro Person mitzufahren. Diese Preise beziehen sich auf die volle Auslastung des Busses, sollten Plätze frei bleiben, würden sich die Preise also gegebenenfalls noch ändern. Ziel ist hierbei natürlich den 50’er Bus voll zu kriegen, Abfahrt wäre um 15:30. Also, meldet Euch schnell an und sagt, mit wie vielen Personen Ihr mitkommt. Schreibt einfach eine Mail an fanbeauftragter@greifswalder-fc.de!