GFC und Deutsche Ölwerke Lubmin GmbH weiten Partnerschaft aus
Die Deutsche Ölwerke Lubmin GmbH bleibt auch in der kommenden Saison Sponsor des Greifswalder FC und baut ihr Engagement im Verein gleichzeitig noch aus. Künftig wird sich der Präsenz der Deutschen Ölwerke Lubmin GmbH während der Spieltage im Volksstadion durch die ausgeweitete Partnerschaft erhöhen.
Christopher Roß, Sponsorenbetreuer: „Ich freue mich sehr darüber, dass die Deutschen Ölwerke Lubmin und der GFC weiterhin zusammenarbeiten. Ich möchte dem Unternehmen auch noch einmal explizit für das Vertrauen in unseren Verein danken. Die Vertragsverlängerung hat sich bereits im Januar abgezeichnet. Ich habe mit Remo Krause und seinen Kollegen sehr gute Gespräche geführt. Es war dabei auch frühzeitig klar, dass sie ihr Engagement bei uns sogar ausbauen wollen. Ich finde es gigantisch, dass wir solch eine Produktion, die zu den Größten in ganz Deutschland gehört, direkt vor unserer Haustür haben.“
Die Deutsche Ölwerke Lubmin GmbH zählt zu den modernsten Unternehmen in Deutschland im Bereich der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von qualitativen Schmierstoffen. Das Unternehmen, das direkt am Lubminer Hafen angesiedelt ist, zeichnet sich vor allem durch die individuellen Anpassungsmöglichkeiten für die Kunden aus. Die Produkte und das Sortiment werden spezifisch angepasst und weltweit vermarktet.
„Wir haben bewusst die Partnerschaft mit dem Greifswalder FC verlängert, weil wir aus der Region kommen und den GFC als Aushängeschild der Region nutzen und stärken wollen. Wir möchten auch unsere Mitarbeiter mit dem Verein begeistern und mit der Reichweite neue Mitarbeiter für uns gewinnen“, sagt Remo Krause, Leiter Produktmanagement und Marketing bei der Deutschen Ölwerke Lubmin GmbH.
Wer Interesse an einem Job bei der Deutschen Ölwerke Lubmin GmbH hat, findet auf deren Homepage alle freien Stellen und kann sich auch gerne initiativ bewerben.
Außerdem bekamen Christopher Roß sowie unsere Spieler Lukas Lämmel und Mike Eglseder eine Führung durch die Ölwerke. Wir waren für Euch mit der Kamera dabei und haben ein paar Eindrücke auf Instagram eingefangen.