Die Stimmen zum Pokallos
Lars Fuchs: "Für uns ist es ein sehr cooles Los. Wir sind sehr dankbar, dass es ein Bundesligist geworden ist. Wir wollen Greifswald und die Umgebung weiter dafür begeistern, ins Volksstadion zu kommen und wir hoffen, dass wir vor einem ausverkauften Haus spielen. Für diese Begeisterung hilft so ein Los natürlich ungemein. Fußballerisch hoffen wir, uns von der besten Seite zu zeigen und dem Gegner Paroli zu bieten, sind aber gleichzeitig auch sehr demütig und wissen, dass es ein Erstligist ist."
Niklas Brandt: "Union Berlin ist ein sehr attraktives Los. Sie hatten in der abgelaufenen Saison ein schwieriges Jahr gehabt, zogen davor aber in die Champions League ein. Wir waren tatsächlich mit ein paar Jungs aus dem Team beim Heimspiel gegen Neapel im Stadion und so schnell sieht man sich dann wieder. Das ist im Fußball manchmal echt komisch. Ich freue mich auf das Spiel, auf den Traditionsverein mit den Berliner Fans und ein volles Greifswalder Volksstadion. Union bringt einfach alles mit, was man sich für ein Los in der ersten Runde wünscht."
Soufian Benyamina: "Es ist auf jeden Fall ein geiles Los. Ich habe mir tatsächlich auch Union gewünscht. Es freut mich richtig, dass es dann auch noch geklappt hat, weil ich ja auch in der Jugend für Union gespielt habe und immer noch Union-Fan bin. Ich fieber jedes Spiel mit Union mit und jetzt gegen die Jungs kicken zu dürfen, ist etwas ganz besonderes. Ich freue mich extrem über das Los und hoffe, dass wir es denen so schwer wir möglich machen werden."
Nach dem kleinen Public Viewing mit unseren Mitgliedern im VIP-Zelt haben wir uns natürlich noch ein paar weitere Stimmen geholt. Viel Spaß beim Video, dass wir Euch unten angepinnt haben: