Autohaus König baut Partnerschaft beim GFC aus
Der Greifswalder FC freut sich, die verlängerte Partnerschaft mit der Autohaus Gotthard König GmbH bekanntgeben zu dürfen! Seit Sommer 2024 unterstützt das renommierte Autohaus unseren Verein – und auch in der kommenden Saison setzen wir den gemeinsamen Weg fort.

Dabei wird die Zusammenarbeit nicht nur fortgeführt, sondern auch weiter ausgebaut – für noch mehr PS auf und neben dem Platz! Zukünftig präsentiert sich die Autohaus Gotthard König GmbH beim Greifswalder FC als Premiumpartner.
„Wir freuen uns außerordentlich, dass die Autohaus Gotthard König GmbH ihr Engagement bei unserem Greifswalder FC weiter ausbaut. Diese Partnerschaft ist ein starkes Zeichen des Vertrauens und der Verbundenheit mit unserem Verein und unserer Region. Im Namen des gesamten Clubs bedanken wir uns herzlich für die großartige Unterstützung und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft“, so Heiko Jaap, Vorstandsvorsitzender des Greifswalder FC.
Das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin mit mehr als 80 Filialen in ganz Deutschland, von Hamburg bis München, von Mecklenburg-Vorpommern bis Thüringen und von Sachsen-Anhalt bis in die Lausitz ist euer kompetenter Ansprechpartner für den Kauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen sowie Werkstattdienstleistungen aller Art. Egal ob Zweirad oder Auto, egal ob Elektro oder Verbrenner – die Profis vom Autohaus König sind mit ihrem breiten Markenspektrum stets die richtige Anlaufstelle für Mobilität.
Roger Matz, Prokurist der Autohaus Gotthard König GmbH: „Wir freuen uns sehr darüber, die erfolgreiche Partnerschaft mit dem Greifswalder FC fortzusetzen und als Premiumpartner ein starkes Zeichen für regionales Engagement und gemeinsamen Fortschritt zu setzen.“