where can i buy ivermectin cream for humans ivermectin dosage calculator for covid south africa ivermectina serve para que tipo de tratamento acheter ivermectine en suisse ivermectina e para piolho ivermectina y

Und da ist auch schon der zweite Neue! Joe-Joe Richardson kommt, wie bereits gestern Michael Scavuzzo, von der International Soccer Academy zu unserem GFC. Der 19- jährige Mittelfeldspieler bringt viel Entwicklungspotenzial mit und soll langsam an unsere Herrenmannschaft herangeführt werden. Joe-Joe Richardson wurde 2001 in Seattle (USA) geboren und spielte vor seiner Station bei der International Soccer Academy für die U19 des Pacific Northwest SC in den USA. Durch die Partnerschaft mit der International Soccer Academy freuen wir uns, dass mit Joe-Joe unser zweiter Neuzugang ebenfalls aus den USA stammt. 

Herzlichen Willkommen in unserer GFC-Familie 🤍❤️


Stimmen zum Transfer:

Joe-Joe Richardson: Der Kontakt zum Greifswalder FC kam über Holger Gehrke zustande. Er erzählte mir vom Verein und den Zielen, die der GFC hat. Das hat mich begeistert. In den letzten Jahren hat es immer nur ganz knapp nicht zum Aufstieg gereicht. Ich möchte dabei helfen, es in dieser Saison zu schaffen. Außerdem will ich mich schnell ins Team integrieren und so viel Spielpraxis wie möglich sammeln. Auf die Zeit in Deutschland freue ich mich ebenfalls sehr. Ich freue mich die deutsche Sprache zu erlernen und die deutsche Kultur kennenzulernen. Es wird eine große Herausforderung, auf die ich mich riesig freue.

Roland Kroos: In der Beobachtung von Joe-Joe Richardson ist uns aufgefallen, dass er für einen 19-jährigen schon ein sehr gutes Zweikampfverhalten hat. Dazu kommt seine Torgefährlichkeit, die er als Mittelfeldspieler ausstrahlt. Wir freuen uns, dass Joe-Joe uns ab der neuen Saison bei unseren Zielen unterstützt und danken auch hier der Partnerschaft mit der International Soccer Academy.

Martin Schröder: Wie bereits bei Michael Scavuzzo gesagt, wollen wir auch Joe-Joe Richardson schnell ins Team integrieren. Wir werden unser Bestes dafür tun, dass sich beide schnell in Greifswald wohlfühlen. Joe-Joe ist ein typischer Achter, der außerdem viel Entwicklungspotenzial mitbringt und langsam an den Herrenbereich herangeführt werden soll. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm.


Kurzsteckbrief:

Geburtstag: 1.November 2001 (Seattle (USA))

Nationalität: USA

Position: Mittelfeld

Bisherige Vereine:

05/2013 – 02/2017 – Seattle Sounders Academy

03/2017 – 06/2019 – Washington Rush

06/2019 – 03/2020 – Pacific NorthWest SC

11/2020 – 06/2021 – International Soccer Academy

Schreibe einen Kommentar