Am Donnerstag fand die 1. ordentliche Mitgliederversammlung 2021 unseres Greifswalder FC statt. In der Aula der IGS Erwin Fischer informierte der Vorstand über die vergangenen beiden Jahre und legte die aktuelle sportliche und wirtschaftliche Situation unseres GFC offen. Zudem wurde über die künftige Ausrichtung und sportliche Perspektive, insbesondere im Nachwuchs, informiert. Im Anschluss fanden dann die Vorstandswahlen statt, in denen Heiko Jaap als Vorstandsvorsitzender, Ralph Müller als sein erster und Uwe Schilling als sein zweiter Stellvertreter sowie Steve Wege als Finanzvorstand und Daniel Gutmann als Vorstand Sport und Öffentlichkeitsarbeit in ihren Ämtern bestätigt wurden. Als neuer Vorstand Nachwuchs ist Björn Lipfert gewählt worden, der über den Ist-Zustand und seine Ansätze zum nachhaltigen Ausbau im Bereich unserer Greifenkids referierte. Auch der Aufsichtsrat wurde an diesem Abend gewählt. Klaus Schilling, Ulrich Wolff und Professor Dr. Frank Hardtke bekamen die Stimmen. Somit sind die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt worden, eine weitere Mitgliedversammlung, möglicherweise noch im Jahr 2021, wurde zudem angekündigt.

Schreibe einen Kommentar