dose ivermectina cães sarna demodecica efeitos colaterais do medicamento ivermectina ivermectina comprimidos presentacion ivergot es lo mismo que ivermectina ivermectina english

Mit großer Freude können wir den ersten Sommer-Neuzugang präsentieren. Mit Michael Scavuzzo bekommen wir einen sehr entwicklungsfähigen und schnellen Offensivspieler für unser Oberliga-Team. Der 19-jährige wechselt zum kommenden Transferfenster von der International Soccer Academy zu unserem GFC. Michael Scavuzzo wurde 2001 in San Diego (USA) geboren und spielte vor seiner Station bei der International Soccer Academy für die U19 des Albion SC San Diego in den USA. Seit kurzem haben wir eine Partnerschaft mit der International Soccer Academy und freuen uns, dass wir einen neuen Weg mit Spielern aus dem Ausland eingehen konnten. 

Herzlichen Willkommen in unserer GFC-Familie 🤍❤️


Stimmen zum Transfer:

Michael Scavuzzo:

Meine Ziele beim GFC sind für mich eindeutig definiert. Ich will dem Verein helfen in die Regionalliga aufzusteigen. Ich will dem Verein und meinen Teamkollegen helfen und mit Toren meinen Anteil am Erfolg beitragen. Ich freue mich sehr auf die Herausforderung bei einem neuen Club, einem neuen Land und der neuen Sprache.

Roland Kroos:

Mit Michael Scavuzzo bekommen wir einen jungen Stürmer, auf den wir uns sehr freuen. Michael bringt viel Potenzial mit und kann auf fast jeder Position in der Offensive eingesetzt werden. Außerdem ist er erst 19 Jahre alt und hat somit großes Entwicklungspotenzial. Zuletzt geht ein Dank an die International Soccer Academy aus den USA, mit denen wir eine neue Partnerschaft begonnen haben und einen neuen Weg gehen wollen, in dem wir auch junge Spieler aus dem Ausland verpflichten können. Dabei sollen aber auch nicht unsere eigenen Talente zu kurz kommen.

Martin Schröder: 

Ich freue mich sehr auf Michael. Er bringt schon viele gute Ansätze mit, auf die wir aufbauen wollen um ihn weiter zu fördern. Mit Michael bekommen wir einen talentierten und athletischen Spieler, den wir an den Herrenbereich heranführen wollen. Wir werden unser Bestes geben, damit Michael schnell ins Team integriert wird und sich in unserem schönen Greifswald wohlfühlt.


Kurzsteckbrief:

Geburtstag: 8.November 2001 (San Diego (USA))

Nationalität: USA

Position: Stürmer

Bisherige Vereine:

Bis 06/2016 – San Diego Surf

07/2016 bis 12/2017 – Sporting Kansas City

01/2018 bis 06/2018 – Grande Sports Academy

07/2018 bis 12/2019 – Sporting Kansas City

07/2019 bis 06/2020 – Albion SC San Diego

07/2020 bis 06/2021 – International Soccer Academy

Schreibe einen Kommentar