ivermectin horse paste dose for humans ivermectina tratamiento para piojos can you put ivermectin on chickens ivermectina wikipedia comprar stromectol sin receta en españa dosis de ivermectina en perros con sarna demodecica

Toni Kroos hat seit kurzem seine eigene App, in der man Tipps vom Real Madrid-Star bekommt. Die Idee hatte Toni schon lange und konnte sie nun umsetzen. Das Fußballspiel lernen von einem der besten deutschen Fußballer. Das hätte sich Toni in seiner Jugend gern selbst gewünscht. Heutzutage geht es ganz einfach umsetzbar und man kann sich die Videos aus der App downloaden und bekommt sogar noch Feedback von der Toni Kroos Academy. Die App steht ab sofort kostenlos im App Store und Google Play zum Download zur Verfügung.

Vor kurzem gründete der gebürtige Greifswalder die Toni Kroos Academy, mit der 31-jährige einen völlig neuen Weg geht. Training aus einer App heraus. Das kennen wir aus den vergangenen Lockdowns nur zu gut. Trainingseinheiten über den Laptop oder dem Smartphone. Toni Kroos geht nun noch einen Schritt weiter und hat mit seiner Academy eine App entwickelt, in der man Fußball-Skills lernen und verbessern kann.

Und mitmachen kann wirklich jeder, ob man gerade erst mit dem Kicken beginnt oder man schon viele Jahre Fußball spielt. Toni hat zusammen mit seiner Academy für alle Bereiche Übungen entwickelt, um die Förderung weiter voranzutreiben. Mehr über die Idee der Toni Kroos Academy gibt es im Video:

Ihr nutzt die App schon? Dann verlinkt uns und Toni gern bei Social Media und zeigt uns, wie Ihr die Übungen durchführt oder welche Fortschritte Ihr schon gemacht habt. Wir freuen uns auf Eure Fotos und Videos.

Schreibe einen Kommentar