how to use scaboma lotion ivermectin dosage for chickens in water ivermectin use for humans ivermectin in elderly where to buy ivermectin tablet ivermectin toxic dose in humans where to inject ivermectin in dogs simpiox drops

Wir dürfen mit großer Freude unseren nächsten Neuzugang präsentieren. Mit Lovro Šindik bekommen wir einen sehr erfahrenen und gestandenen Spieler für unser Oberliga-Team. Der Kroate wechselt im kommenden Transferfenster aus der NOFV-Oberliga Süd vom FC International Leipzig zu unserem GFC. Šindik, der zumeist im zentralen Mittelfeld spielt, kann neben mehr als 160 Regionalligaspielen auch auf Erfahrungen in der ersten kroatischen Liga und Länderspielen bei der U20-Nationalmannschaft Kroatiens zurückgreifen. Vor seiner Station beim FC International Leipzig kickte der 28-jährige für Lok Leipzig, Berliner AK und vier Jahre für den SV Babelsberg. “Ich freue mich riesig bald für den Greifswalder FC zu spielen. Ich komme nach Greifswald um die Mannschaft zu unterstützen und in die Regionalliga aufzusteigen. Mit guten Spielen will ich das Vertrauen des Trainers, der Fans und des gesamten Vereins gerecht werden”, so Šindik. Auch Trainer und Technischer Direktor Roland Kroos freut sich auf den Kroaten: “Lovro Šindik bringt enorm viel Erfahrung mit. Besonders die vielen Einsatzzeiten in der Regionalliga spielen eine große Rolle. Außerdem ist er ein sehr intelligenter Spieler und er kann uns mit seinem sehr guten Spielaufbau weiterhelfen. Ich sehe ihn schon im zentralen Mittelfeld, als Sechser oder Achter. Allerdings könnte er auch mal auf dem Flügel spielen. Wir freuen uns sehr, dass Lovro sich für uns entschieden hat und den Weg mit uns gehen will.”

Einen Neuzugang, auf den man sich richtig freuen kann!

Herzlich Willkommen bei unserem GFC, Lovro! 🤍❤️

 

Schreibe einen Kommentar