contraindicaciones de la ivermectina ivermectina controle especial ivermectina dosis gotas piojos ivermectina emagrece ivermectina merck

Zweimal Landesklasse, zweimal Landesliga, achtmal Verbandsliga und viermal Oberliga. So sah der Lostopf am Dienstagabend in der Lübzer Brauerei aus. Bastian Pochstein war als Losfee aktiv. Der Geschäftsführer der Mecklenburgischen Brauerei Lübz GmbH konnte unserem Greifswalder FC ein gutes Los bescheren. Aus der Turmstube der Brauerei und live bei Facebook und Instagram zog Pochstein erst den FSV Kirtzmow und im Anschluss unseren GFC. Für unser Team geht es also zu einem der beiden verbliebenen Landesklassen-Teams. Die Rostocker stehen in der Landesklasse I derzeit auf dem achten Tabellenplatz und konnten im Landespokal schon zwei Runden überstehen. Beim SV 1950 Chemnitz und bei Traktor Pentz siegte Kritzmow jeweils mit 5:0 und zog somit sehr souverän ins Pokal-Achtelfinale ein.

Die Achtelfinal-Spiele werden am Wochenende vom 13./14. November ausgespielt. Über die genaue Ansetzung unserer Partie werden wir rechtzeitig informieren.


Die Partien im Überblick:

SG Warnow/Papendorf – FSV 1919 Malchin

Malchower SV – FSV Einheit Ueckermünde

SV Hanse Neubrandenburg – TSG Neustrelitz

FSV Kritzmow – Greifswalder FC

Güstrower SC – FC Mecklenburg Schwerin

SV Pastow – FC Förderkader Rene Schneider

Penzliner SV – Rostocker FC

FSV Kühlungsborn – FSV Bentwisch

Schreibe einen Kommentar