Skip to main content

Partie: FSV Kritzmow – Greifswalder FC

Datum: 14.11.2021

Uhrzeit: 13:00 Uhr

Stadion: Sportplatz Kritzmow, Schulweg, 18198 Kritzmow


AUSGANGSLAGE:

Achtelfinale. Das bedeutet vier Siege bis zur erneuten DFB-Pokalteilnahme. Und ja! Wir wollen es nochmal erleben! Es war einfach geil!!! Das Ziel ist aber noch ein bisschen entfernt und vorher müssen unsere Kicker die Hürde beim FSV Kritzmow nehmen. Das Team aus der Landeskasse I belegt momentan den fünften Tabellenplatz und steht bei 18:12 Toren nach elf Spielen. Im Landespokal setzten sich die Randrostocker zweimal mit 5:0 durch. Unser GFC siegte in der zweiten Runde bei Dynamo Schwerin mit 2:1 und setzte sich dann deutlich in Hagenow mit 6:0 durch.

BILANZ:

Es ist das erste Duell zwischen den beiden Teams.

SCHIEDSRICHTER:

Valentin Vogel wird die Partie am Sonntag leiten. Für den Rostocker ist es die erste GFC-Partie, die er pfeifen wird. Assistiert wird Valentin Vogel von Sebastian Buchmann und Oliver Nitzsche.

WETTERVORHERSAGE:

ZUSCHAUER:

Tickets können bereits jetzt online hier erworben werden. Ringsum um den Sportplatz in Kritzmow wird genug Platz für viele Zuschauer sein. Und wie schon letzte Woche nach Zehlendorf, fährt auch nach Krtzmow ein Fanbus. Abfahrt ist um 10:30 Uhr vom Volksstadion.

LIVETICKER:

Wie bei jeder Oberliga-Partie werden wir live vom Spielfeldrand über unsere Social-Media Accounts tickern. Außerdem wird es den Liveticker über Fussball.de geben.

Kommentar schreiben

dreizehn − drei =