ivermectin for dogs tractor supply ivermectin tabletten für menschen kaufen ivermectina gotas dosis en nios como tomar ivermectina 6mg bula simpiox para que sirve 5 ml ivermectine pret

Partie: Hagenower SV – Greifswalder FC

Datum: 09.10.2021

Uhrzeit: 15:00 Uhr

Stadion: ESV Sportplatz, Eisenbahnerstraße 17, 19230 Hagenow


AUSGANGSLAGE:

Dritte Runde Landespokal Mecklenburg-Vorpommern. Unser GFC setzte sich in der zweiten Runde bei Dynamo Schwerin mit 2:1 durch. Für den Hagenower SV ist es in diesem Jahr das erste Landespokal-Spiel. In der ersten Runde hatten die Mecklenburger ein Freilos und in der zweiten Runde konnte der Mulsower SV keine Mannschaft stellen, so dass der HSV in die nächste Runde einzog. In der Landesliga ist Hagenow Mittelmaß. Tabellenplatz sechs. Drei Siege, drei Niederlagen und ein Unentschieden.

BILANZ:

Zweimal gab es dieses Duell in den letzten Jahren. Zweimal siegte unser GFC deutlich. In Hagenow konnte unser Team im November 2016 mit 5:0 siegen. Das Heimspiel zum Ende der Saison 2016/2017 konnte sogar nochmal deutlicher enden. 12:1 hieß es nach 90 Minuten und besiegelte den Abstieg der Hagenower.

SCHIEDSRICHTER:

Michael Bernowitz leitet die Partie am Samstag in Hagenow. Der 32-jährige pfiff in dieser Saison schon ein Spiel mit GFC-Beteiligung. Am zweiten Spieltag im Heimspiel gegen den Rostocker FC konnte unser GFC mit 2:1 gewinnen. Assistiert wird Bernowitz von Reinhard Waack und Klaus-Dieter Hintze.

WETTERVORHERSAGE:

ZUSCHAUER:

2019 wurde der neue Kunstrasenplatz in Hagenow eröffnet. Zu den Heimspielen des HSV kommen in diesem Jahr durchschnittlich 72 Zuschauer.

LIVETICKER:

Wie bei jeder Oberliga-Partie werden wir live vom Spielfeldrand über unsere Social-Media Accounts tickern. Außerdem wird es den Liveticker über Fussball.de geben.

Schreibe einen Kommentar