is ivermectin over the counter in australia ivermectina 6 mg dosis en niños how do you take ivermectin 3mg does ivermectin repel ticks se debe tomar ivermectina

Mit Kristoffer Stockhaus kommt ein 20-jähriger Innenverteidger, der hauptsächlich beim Hamburger SV ausgebildet wurde. Zuletzt setzte der große Rechtsfuß komplett mit dem Fußball aus um sich voll auf die Schule und das anstehende Studium zu konzentrieren. Im Oktober beginnt “Kris” sein zweites Jura-Semester in Greifswald. “Ich habe den Fokus vollkommen auf das Studium verlegt, weil es für die Profikarriere einfach nicht mehr geklappt hat. Dabei spielte auch meine Verletzung eine Rolle. Es war für mich eine schwere Zeit, diesen Traum “Fußballprofi” beiseite zu legen, aber ich habe damit abgeschlossen und bin nun bereit wieder im Fußball durchzustarten”, freut sich Stockhaus auf die neue Herausforderung bei unserem GFC. Nun heißt es für den Verteidiger aber erstmal so richtig fit werden und verletzungsfrei bleiben: “Das ist nach so langer Zeit ohne Fußball das Allerwichtigste. Ich will wieder auf Topniveau und auf dem nächsten Level ambitioniert Fußball spielen. Hier im Verein und in der Mannschaft ist eine super Stimmung. Es macht großen Spaß hier zu sein und ich freue mich sehr auf die Zeit beim GFC.”

Herzlich Willkommen in der GFC-Familie. Wir freuen uns ebenfalls auf die Zeit mit Dir!

1 Kommentar

  • Hans-Otto Ehmke sagt:

    Ich hatte vor ein paar Wochen Gelegenheit mehr als ein paar Worte mit ihm zu wechseln. Ein sehr sympathischer Junge der in HGW studiert. Viel Erfolg im Studium und beim GFC und bleib Verletzungsfrei.

Schreibe einen Kommentar