vermectin tabletas liverpool ivermectin how much does ivermectin cost in usa simpiox ivermectina gotas para que sirve ivermectina 8 mg la ivermectina es antibiotico ivermectin for humans thailand ivermectina 6 mg plm

Unseren Torhüter Martin Leu zieht es ab der kommenden Saison weg aus unserer schönen Universität- und Hansestadt Greifswald. Der 23-jährige macht seinen Master in den USA und wird künftig College Soccer spielen.

Seit Oktober 2017 war der gebürtige Lübecker bei unserem GFC und absolvierte in dieser Zeit 43 Ligaspiele. Nach vier Einsätzen zum Ende der Aufstiegssaison 2017/2018 wurde Leu in der ersten Oberliga-Saison Stammkeeper und entwickelte sich zu einer echten Persönlichkeit im Kader unseres GFC. Aber auch die schönste Zeit hat irgendwann ein Ende. “Es bleiben auf jeden Fall viele Freundschaften. Mein Verhältnis zu den beiden Torwarttrainern Stefan Hafermann und Marcel Rüh ist hervorragend. Es hat sich in den letzten Jahren einfach eine Mannschaft entwickelt, die super gut harmoniert hat. Dazu kam die super erfolgreiche Zeit und immer wieder neue Highlights. Sei es der Heimsieg gegen Tennis Borussia oder das letzte Heimspiel gegen Zehlendorf.”

Ab Sommer wird Martin Leu also in den USA für Furore sorgen und hat dort einiges vor: “Mich erwarten zwei Jahre in Virginia. Es wird definitiv ein großes Abenteuer für mich”, so Leu, der mit längeren Auslandsaufenthalten schon Erfahrung gemacht hat. Vor seinem Wechsel zu unserem GFC verbracht Leu einige Zeit in Peru. Während der Saison 2019/2020 kam noch ein sechsmonatiges Semester in Spanien dazu. “Klar hab ich schon Erfahrungen gesammelt, aber die USA wird nochmal was komplett Neues. Es ist eine andere Sprache und eine andere Kultur. Trotzdem freue ich mich riesig auf die Zeit, weil ich weiß, dass ich akademisch und sportlich gut betreut werde. Dazu kommen die hochprofessionellen Trainingsanlagen und das leistungsorientierte Fußballspielen.”

Für die vielen schönen Momente sagen wir DANKE. Danke, dass du unser Tor so oft sauber gehalten hast und uns mit deinem Lächeln immer wieder erfreut hast. Viel Erfolg in den USA. Wir sehen uns bald wieder.

Schreibe einen Kommentar