In unserem Podcast „Greifbar nah“ war es noch nicht ganz sicher, jetzt können wir Vollzug melden! Jannis Farr verlängert seinen Vertrag bei unserem Greifswalder FC und wird auch in der kommenden Saison unser Trikot überstreifen! „Ich habe verlängert, weil ich mich hier sehr wohl fühle. Ich habe jetzt meine dritte Saison hier zu Ende gespielt und endlich das mit dem Verein erreicht, was ich mir von Anfang an vorgenommen hatte. Und jetzt möchte ich auch die neue Erfahrung Regionalliga, auch für mich persönlich, mit dem Verein mitnehmen“, so Jannis zu seiner Unterschrift. Ausgebildet bei Hansa Rostock hatte er schon häufig betont, dass unser Greifswalder FC ihm inzwischen ans Herz gewachsen ist. „Ich verbinde sehr viel mit dem Verein denn ich habe hier viele tolle Menschen kennengelernt und freue mich auch Teil der Entwicklung dieses Vereins zu sein“, sagt der 22-Jährige.

Für Jannis waren die letzten Wochen rund um seine Verletzung und dem dann folgenden Pokalfinale sehr emotional. „Der Aufstieg, würde ich sagen, ist bisher der Höhepunkt meiner Fußballerlaufbahn und deswegen habe ich enorm drüber gefreut. Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir seit ich da bin immer sehr knapp gescheitert sind, auch wegen Corona, und dieses Jahr in einer komplett gespielten Saison zeigen konnten, dass wir uns den Aufstieg endlich mal sportlich verdient haben“, sagt der Rechtsverteidiger. Nun geht sein Blick aber auch schon nach vorne. „Ich denke für uns geht es darum so schnell wie möglich den Klassenerhalt zu erreichen. Aber wir wollen auch die vielen tollen Spiele genießen, die wir dieses Jahr gegen große Namen im nordostdeutschen Bereich haben werden. Für mich persönlich geht es darum so viele Spiele wie möglich von Beginn an zu bestreiten und so gut es geht verletzungsfrei durch die Saison zu kommen“, fasst Jannis zusammen. Und wir drücken dir dabei die Daumen und freuen uns, dass du den Weg mit uns gehst!

1 Kommentar

  • Hans-Otto Ehmke sagt:

    Mich freut es sehr das er an Bord bleibt. Er gehört ja fast schon zum Inventar beim GFC. Es ist schön das der Verein auf Kontinuität setzt. Jetzt noch die Meldung, dass der Verein mit H. Mitzelfeld, L. Sindik und Tom verlängert hat und mit den neuen Spielern haben wir dann das Gerüst für die neue Saison schon fast zusammen. Eventuell fehlen noch 1,2 Spieler Im Mittelfeld und ein Mittelstürmer als Ersatz für Jova.

Schreibe einen Kommentar