Skip to main content

In der 3. Hauptrunde des Landespokal MV 2022/23 geht es für unseren Greifswalder FC zur SpVgg Cambs-Leezen Traktor. Das ergab die Auslosung am Dienstagvormittag in der YouTube-Liveübertragung des LFV. Die Partie wird am 24. oder 25. September 2022 in Leezen ausgetragen. Die genaue Ansetzung geben wir demnächst bekannt.

Unser GFC hatte sich in der ersten Runde Ende Juli mit 10:0 beim FC Motor Süd Neubrandenburg und letzten Freitag mit 5:0 beim SV Waren durchgesetzt und die dritte Pokalrunde perfekt gemacht. Die SpVgg hatte in der ersten Runde ein Freilos und siegte am vergangenen Freitag mit 4:3 n.V. beim Lübzer SV. In der Landesliga West stehen die Mecklenburger derzeit auf dem siebten Tabellenplatz.

Der neue FSJler des Landesfußballverbands MV, Toni Jager, hat am Dienstag die Lose für die 3. Hauptrunde des Wettbewerbs gezogen.

Die weiteren Termine:

Achtelfinale: 19./20. November 2022
Viertelfinale: 25./26. März 2023
Halbfinale: 26. April 2023
Finale: 3. Juni 2023

Leave a Reply