Skip to main content

Unser Oberligateam hat noch genau drei Spiele vor sich, bevor wieder einmal die Quotientenregel entscheiden muss. Bevor wir aber rechnen oder irgendwas anderes machen, wollen wir unser letztes Heimspiel nochmal nutzen und mit EUCH gemeinsam ein Fest feiern! Am 12.06. ist nicht nur Bürgermeisterwahl in Greifswald, sondern auch das Toptoptopspiel in der NOFV-Oberliga Nord. Nach der aktuellen Tabelle empfängt unser GFC als Zweiter den Tabellenführer FC Hertha 03 Zehlendorf. Schon ein echter Klassiker, der in den letzten Jahren immer wieder für Spannung sorgte. In diesem Jahr halt nochmal mit einer kleinen Steigerung, denn in Sachen Meisterschaft trennen beide Teams lediglich einen Punkt, wobei wir ein Spiel weniger als die Berliner auf dem Konto haben.

Aber lange Rede kurzer Sinn. Unter dem Hashtag #WIRBRAUCHENEUCHALLE (und das meinen wir auch genau so) wollen wir den Westplatz im Volksstadion zu einem Hexenkessel machen. Das hat uns in den letzten Wochen schon sehr gut gefallen. Für das Saisonfinale legen aber auch wir nochmal einen drauf, lassen eine Stehplatztribüne für 900 Zuschauer und eine Sitzplatztribüne für 300 Zuschauer aufbauen. 1200 Tickets, die ab heute in den Verkauf gehen. Aber wo bekommt Ihr Tickets? Am besten und einfachsten geht’s über unseren Ticketshop. Aber natürlich haben wir auch unsere Vorverkaufsstellen mit ausreichend Tickets versorgt.

Hier die Übersicht unserer Vorverkaufsstellen:

  • GFC-Geschäftsstelle, Karl-Liebknecht-Ring 2, 17491 Greifswald
  • Sporthaus Mundt, Schuhhagen 14-16, 17489 Greifswald
  • CleverFit, Ernst-Thälmann-Ring 56, 17491 Greifswald
  • Expert Neuenkirchen, Marktflecken 1, 17498 Neuenkirchen

Eins noch: Über Ziele haben wir in dieser Saison schon viel gehört. An dem einen arbeiten wir hart. Das andere Ziel ist unser persönlicher Zuschauerrekord in der Oberliga. In den letzten Jahren gab es einige Kracher. Das Heimspiel gegen Lichtenberg 47 im September 2018 vor 721 Zuschauern, zuletzt das Heimspiel gegen Blau-Weiß 90 Berlin vor 759 Zuschauern. Aber geht da noch mehr? Wir sagen JA! Kauft Euch jetzt Euer Ticket und lasst uns den Westplatz abbrennen!

Kommentar schreiben

zwölf + 6 =