Wir wagen uns ganz nach oben in unserem Verein. In dieser Folge war unser Vorstandsvorsitzender Heiko Jaap zu Gast. Heiko spricht über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unseres Greifswalder FC, die Arbeit als Vorstandsvorsitzender, seine Affinität zum Fußball und natürlich auch wie er als Elternteil am Seitenrand ist, wenn sein Sohn in unserem Nachwuchs kickt. Eine schöne Folge mit vielen interessanten Einblicken in Heikos Leben!

1 Kommentar

  • Hans-Otto Ehmke sagt:

    Ein sehr hörenswerter, kurzweiliger und interessanter Podcast. Vielen Dank für die ausführliche Beantwortung meiner Fragen. Spannend auch, wie es zur Verpflichtung von R. Kross vor über vier Jahren gekommen ist. Was wäre der GFC ohne Klaus Schilling? Ihn würde ich gerne mal im Podcast hören!

Schreibe einen Kommentar