Letzte Woche feierte unser Podcast den ersten Geburtstag. Und wie vor einem Jahr, wollen wir nach dem guten Start mit einem Vorstandsmitglied nachlegen. Nächste Woche haben wir unseren Vorstandsvorsitzenden eingeladen. Heiko Jaap wird dann über unseren GFC sprechen, den er in den letzten Jahren grandios geführt hat und hoffentlich noch lange so besonnen führen wird. Aber es wird noch andere Themen geben, über die man mit Heiko sprechen kann. Ihr habt Fragen? Dann legt los!

Fragt hier in der Kommentarfunktion, schreibt eine Mail, nutzt Facebook, Instagram oder Twitter.

Letzte Folge verpasst? Kein Problem!

1 Kommentar

  • Hans-Otto Ehmke sagt:

    Mich würde interessieren, wie der Austausch und die Zusammenarbeit zwischen Vorstand und Aufsichtsrat im Verein stattfindet und welche Eigenschaften Herr Jaap an seinen Mitstreitern im Vorstand besonders schätzt?

Schreibe einen Kommentar