Ihr wolltet es! Ihr kriegt es! Und zwar ab sofort auf die Ohren!

Wir sind bald auch bei Spotify, Apple Podcast, Google Podcast und überall sonst so, wo man Podcast hören kann.

In den letzten Monaten trieben wir unsere Idee eines eigenen Podcast’s immer weiter voran und nun sind wir endlich soweit, dass wir unseren eigenen GFC-Podcast veröffentlichen können. Heute erschien der Teaser, in dem die Idee kurz von unserem Podcast-Host Tobias Gürtler erläutert wird.

Ab sofort könnt ihr euch alle zwei Wochen Dienstag im Kalender ankreuzen, denn dann ist GFC-Podcast-Zeit. Und wir starten direkt mit einer krass geilen Folge mit unserem Trainer und Technischen Direktor Roland Kroos. Was der 60-jährige so zu erzählen habt, erfahrt ihr am 10.November. Und natürlich wollen wir auch unsere Community mit einbinden. Im dritten Teil der Episoden seid ihr dran. Schreibt uns einfach eure Fragen und wir stellen sie dem Gast der Sendung. Die Fragen schreibt ihr einfach in die Kommentare oder schickt uns eine Nachricht bei Facebook oder Instagram. Wir freuen uns drauf.

Hier gibt es den Teaser zum Podcast:

Greifbar nah – Der Podcast des Greifswalder FC

Schreibe einen Kommentar