Skip to main content

Nikolaus liegt hinter uns, das heißt wir bewegen uns in großen Schritten auf die Weihnachtstage zu. Die Geschenke wollen jetzt nochmal schnell besorgt werden, in diesem Zusammenhang haben wir auch eine kleine Bitte an Euch. Außerdem gibt es ein kleines Update im Bereich Sponsoring und eine neue Podcastfolge ist seit gestern draußen. Hört rein!

Wir schmücken unsere Plätze: Leider ist der Spielbetrieb bekanntermaßen für den Rest des Jahres unterbrochen. Während die einen die Zeit nutzen um ihren Weihnachtsbaum zu schmücken, nutzen wir sie um den Ostplatz ein bisschen weiter zu bestücken. Es gibt drei neue Banden, die den Weg hinter das vordere Tor gefunden haben. Direkt wenn man auf den Platz kommt links hängen nun die Siegmeier Umzüge. Das Unternehmen aus Groß Kiesow sorgt mit seinem umfangreichen Angebot für einen sorgenfreien Umzug und steht dabei für Qualität genauso wie individuellen Service. Auf der anderen Seite des Zaunes befindet sich der M&G Sicherheitsdienst. Die Greifswalder Firma bietet professionelle Sicherheitsdienstleistungen für Unternehmen, Veranstaltungen und Privatpersonen und bietet durch die langjährige Erfahrung in diesem Bereich ein qualitatives und breites Leistungsspektrum. Und direkt daneben hängt nun die Bande vom expert in Neuenkirchen. Der Elektrofachmarkt bietet eine große Auswahl an Markenprodukten, freundliche und seriöse Beratung, Fachkompetenz und Kundenservice sowie natürlich auch günstige Preise! Wir freuen uns, dass nun nicht mehr nur wir Eure Unterstützung sehen, sondern sie nun für alle anderen sichtbar ist!

Leuchtende Kinderaugen: Wir hatten es in der vergangenen Woche bereits angesprochen und möchten noch ein weiteres Mal darauf hinweisen. Wir wollen ein paar Kindern zur Weihnachtszeit etwas Gutes tun und darum haben wir unsere kleine Sternaktion gestartet. Kinder von der Martinschule in Greifswald haben ihre Wünsche auf selbstgebastelte Sterne geschrieben. Dabei reden wir natürlich nicht von ganz großen Dingen, sondern von netten Kleinigkeiten in einem geringen Preissegment. Die Kinder wünschen sich zum Beispiel Wissensbücher, Kartenspiele oder auch ein Schachspiel. Die Sterne hängen seit vergangener Woche bei uns in der Geschäftsstelle aus und können mitgenommen werden. Und die Mehrzahl der 20 Wünsche ist auch bereits weg, aber ein paar sind dann doch noch übrig. Bis Mitte Dezember habt ihr Zeit euch einen Wunschzettel auszusuchen und das Geschenk zu besorgen. Im Anschluss gebt Ihr es bei uns ab. Wir spielen dann den Weihnachtsmann und übergeben die Geschenke. Wir freuen uns riesig auf Eure Unterstützung und auf die glücklichen Kinderaugen in der Martinschule. Ihr habt Fragen? Dann schreibt uns gern eine Mail an info@greifswalder-fc.de

Das Herz des Nachwuchses: In unserer neusten Folge von „Greifbar nah“, dem Podcast des Greifswalder FC, war mit Stefan Kroos jemand zu Gast, der sich seit vielen Jahren für den Nachwuchs des Greifswalder Fußballs einsetzt, wie kaum ein anderer. Was ihn neben seinem großen Engagement auszeichnet ist seine lockere Art. Immer ist er für einen Spaß zu haben. Unser Moderator Tobias Gürtler bezeichnete ihn in der Episode auf Grund seiner Art als „Original“. Hört rein in die Episode und erfahrt alles über „Estebans“ emotionalste Momente als Trainer, seine Leidenschaft für Lettland und natürlich auch wie er mit dem Namen Kroos umgeht. Eine tolle Folge wie wir finden und absolut hörenswert.

Kommentar schreiben

20 + 4 =