ivermectin for sale vacuna ivermectina kilox ivermectina 5 ml dosis ivermectina posologia ivergot precio what is ivermectin oral paste

Die Woche ist rum und es ist wieder so viel passiert. Nicht nur auf dem Platz wurde viel gearbeitet, sondern auch neben dem Platz. Viele neue Werbebanden schmücken den Haupt- und Ostplatz im Greifswalder Volksstadion. Außerdem wird es in Zukunft noch mehr digitale Inhalte mit noch besserer Qualität geben und der Tag des Mädchenfußballs steht vor der Tür. Die ersten Infos dazu gibt es heute!

Viele neue Partner: Von unseren Partnern gibt es immer wieder neue Werbebanden im Volksstadion. Darüber haben wir ja schon in den letzten Monaten oft berichtet. Mit viel Einsatz und Leidenschaft wurden in der vergangenen Woche die nächsten Banden angebaut. Im Einsatz war auch unser FSJ-Neuling Domenik Thrun, für den es das erste Mal auf der Rollrüstung war. “Spaß hat es gemacht, trotzdem werde ich wohl kein Handwerker”, schmunzelte der 18-jährige. Auf dem Hauptplatz fanden viele unserer Partner ihren Platz und nicht nur die Partner haben neue Banden bekommen. Auch unser “Greifswalder FC”-Schriftzug auf Höhe der Mittellinie ist nigelnagelneu und unserem neuen Branding angepasst. Auf dem Ostplatz gab es ebenfalls viele neue Banden, die allein durch ihre Größe schon einfach geil aussehen. Unsere Partner Spezitrans, CleverFit, VitalPlus, Röstfrau, Baukonzenpt, CSG und Webseiten-Imperium sind jetzt auch dort schön sichtbar zu sehen. Vielen Dank für die Unterstützung!

Das ist Qualität: Unser Podcast “Greifbar nah” ist nun schon ein etabliertes Vereinsmedium geworden. Bisher haben wir es eher mit Standard-Euipment aufgezeichnet und umgesetzt. Und nicht nur dort haben wir eher mit Freeware oder privaten Low-Budget-Equipment gearbeitet. Beispielsweise habt ihr es bei unseren Highlight-Videos gehört, dass es beim Kommentar von Tobi sehr hallig geklungen hat. Mit neuen Mikrofonen wollen wir besonders in diesen Bereichen vorsorgen und unserer Community die bestmögliche Qualität bieten. “Qualität ist uns sehr wichtig. Aber als Oberligist wollten wir unseren Medienauftritt erst mal ein Stück weit so etablieren wie es eben mit den beschränkten Mitteln ging. Im zweiten Schritt wollen wir uns nun aber eben auch in dieser Hinsicht verbessern”, so unser Podcast-Host Tobi Gürtler. Aber nicht nur dort wird es weitere Verbesserungen und Ideen geben. Vor den Spieltagen wollen wir noch mehr machen und haben eine Idee, die wir schon bald vor jedem Spiel unserer ersten Mannschaft umsetzen wollen. Im neuen Format “Gigi & Bernd” wird über den kommenden Gegner und über das bevorstehende Spiel gesprochen. Vielleicht manchmal nicht ganz so ernst und auch mit der einen oder anderen Anekdote aus der Vergangenheit, aber ein Format, dass ihr hoffentlich feiern werdet.

Tag des Mädchenfußballs: Am 5. September findet im Greifswalder Volksstadion von 10 bis 14 Uhr der Tag des Mädchenfußballs statt. Unter dem Hashtag #NichtOhneMeineMädels soll fußballinteressierten Mädchen der Vereinsfußball schmackhaft gemacht werden. Mit dabei ist an diesem Tag unsere geballte Kompetenz: Teile unserer Frauenmannschaft, Abteilungsleiterin Frauen- und Mädchenfußball Sandra Gutmann-Tank und viele weitere. Und das Programm wird bunt sein. Neben Verpflegung stehen ein paar coole Dinge auf dem Tagesplan. Beispielsweise kann jedes Mädchen zeigen wie hart sie schon schießen kann oder sie kann an der Torwand probieren ihre Schusstechnik auszuüben. Zum Abschluss kann jedes teilnehmende Mädchen auch das DFB-Abzeichen machen. Außerdem werden unsere lizensierten Trainer für Rat und Tat zur Seite stehen und alle offenen Fragen beantworten können.

Schreibe einen Kommentar