Ja, ihr lest richtig! Unser GFC spielt in der Champions League!

Unsere eSportler schafften es in die VPL-Königsklasse und treffen in der Gruppenphase auf den FC Rapid 1923 aus Rumänien, Oldschool aus Italien und auf das portugiesische Team von CD Nacional. Eine interessante Gruppe, in der das Weiterkommen eine Mamutaufgabe wird, weiß auch Teamkapitän Sebastian Schlack: “Wir sind super glücklich, dass wir es überhaupt in die Champions League geschafft haben. Wir wollen nun das bestmögliche Ergebnis erzielen und uns selbst für die harte Arbeit der letzten Wochen belohnen.” Zum Saisonauftakt am vergangenen Montag in der VPL Bundesliga gab es eine bittere Niederlage und einen souveränen Sieg, bevor es heute Abend zum ersten Spiel der Vereinsgeschichte in der Liga der Besten um die ersten Punkte geht.

Um 22:30 Uhr könnt ihr die CL-Partie gegen den FC Rapid 1923 live bei Twitch verfolgen. Kommentiert wird die Partie von ZimaTV. Schaltet ein! Hier geht’s zum Stream!

Schreibe einen Kommentar