what companies produce ivermectin ivexterm se vende sin receta can ivermectin be used in humans minsa ivermectina ivermectina pastiglie ivermectin creme kaufen ohne rezept mectizan posologie

Am Freitag Abend siegt die Reservemannschaft des Greifswalder FC beim SV Barth 1950 mit 3:1. Im letzten Testspiel vor dem Saisonstart tat sich die Raths elf vor allem in den ersten vierzig Minuten sehr schwer, der letzte Pass in die spitzen kam einfach nicht. Zu allem Überfluss fing man sich in der 21. ein vermeidbares Tor, im Vorwärtsgang wurde der Ball verloren, der Barther Spieler Hardy Luca Klement sieht das Carl Claas zu weit vor seinem Tor steht und haut den Ball von der Mittellinie ins Tor. Es dauert bis zur 37min bis der GFC gefährlich vor dem Gehäuse der Barther auftaucht, doch Lorenz Hennig sein Schuss streicht um Zentimeter am rechten Dreiangel vorbei. Zwei weitere Schüsse vor der Pause von William Gutknecht und Denis-Roy Simdorn kann der Torwart entschärfen. In der Halbzeit wechselt Trainer Mathias Raths fünf Mal was für Belebung im Spiel sorgte. Nach sechzig Minuten der Ausgleich für den GFC II, William Gutknecht dringt in den Strafraum und kann nur durch Foulspiel gestoppt werden, denn anschließenden Elfer verwandelt Philipp Sundt sicher flach ins linke Eck.

Die Torschützen zum 1:1 und 2:1 Philipp Sundt und Alexander Glandt

In der 69. fast wieder die Führung für Barth doch Carl Claas im Tor der Greifswalder kann mit einer Glanztat gegen Alexander Günther halten. So gab es in der 75ten das 2:1 für den GFC, Flanke durch André Gellentin von der linken Seite auf den Kopf von Alexander Glandt der sich diese Chance nicht nehmen lässt.  Nur vier Minuten später die Entscheidung, nach Pass von Dominike-Steven Meyer erzielt Fadou Fousseni per Flachschuss ins lange Eck das 3:1. Fünf Minuten vor dem Abpfiff wäre es beinahe noch mal Spannend geworden doch der Barther Tom Zilian scheitert an der Latte.

GFC II: Carl Claas – Robin Settgast (ab 46. Pascal Kämper), Denis-Roy Simdorn (ab 46. Fadou Fusseni), Alexander Glandt, Nicolas Glaser (ab 46. Markus Klaeske)- André Gellentin – Lorenz Hennig (ab 46. Clemens Galonski), Dominike-Steven Meyer, Philipp Sundt – Maik Markus Müller (ab 46. Mhd Tamar Hassan Agha), William Gutknecht

Tore: 1:0 Klement (21.), 1:1 Sundt (60. FE), 1:2 Glandt (75.), 1:3 Fousseni (79.)

Schreibe einen Kommentar