Team e-Sports stellt sich vor

Über uns

Der Greifswalder FC eSports (GFC eSports) ist eine Organisation die sich speziell auf Fifa fokussiert hat.
Wir fördern Spieler und Team in Ihrer Struktur, um von Grund auf eine stabile Basis für den Wettkampf in Ligen/Turnieren zu erhalten. Wir sind immer auf der Suche nach Spielern die sich uns anschließen wollen. Gerne auch aus der Region Greifswald. Egal ob Anfänger oder Profi ihr seid bei uns immer willkommen. Wichtig ist uns nur Ehrlichkeit und Loyalität sowie Ehrgeiz sich ständig zu verbessern und den Konkurrenzkampf im Team an zu nehmen.
Mit unserem Team sind wir in nationalen Ligen vertreten wie zB die National Gaming League (NGL), VirtualProLeague (VPL) oder der ProLeague (PL).
In unserer ersten Saison mit dem Greifswalder FC eSports haben wir gleich den Meistertitel in der VPL Bundesliga 2 geholt. In der Pro League die Vizemeisterschaft. In den jeweiligen Pokalen haben wir es jeweils bis ins Halbfinale geschafft.
Durch eine einheitliche Struktur und klaren Zielvorstellungen, arbeitet unser Team, Tag täglich daran, die Grundsteine für eine erfolgreiche Zukunft auszubauen und zu festigen.
Wir möchten mit dem Greifswalder FC eSports zu den Top Adressen in Deutschland gehören.
Das Konzept ist definiert, die Umsetzung in vollem Gange.
Des weiteren setzen wir uns für Hilfsprojekte ein wie zb Hope for Kids oder die DKMS.
Unser gesamtes Gamingnetzwerk erstreckt sich sowohl über die Soziale Medien (Facebook und Instagram), wie auch Streaming Kanäle (YoutTube und Twitch).

Natürlich ist dieses nur möglich, weil der Greifswalder FC immer zu 100% hinter der eSports Mannschaft steht. Dafür wollen wir uns natürlich bedanken und freuen uns auf weitere Jahre der Zusammenarbeit.

Weitere interessante Informationen  des Greifswalder FC eSports bei Facebook,Videos von denSpielen auf youTube und die Möglichkeiten zum Streamen auf derTwitch Plattform findet ihr hier:

Das eSport-Team wurde auch bereits in der OZ im April vorgestellt.

[/vc_row_inner]