Die Geschichte ist geschrieben! Unsere eSportler konnten am Mittwochabend die ersten drei Punkte in der Champions League einsacken. El Zlatan war es in der 57.Spielminute, der das erste Tor in der GFC-Königsklassen-Historie erzielte und damit den 1:0-Heimsieg gegen das Team von Oldschool aus Italien perfekt machte. Hier gibt es das Video zum Anschauen.

“Wir sind super glücklich über den ersten Sieg in der Champions League. Besonders die letzten Wochen waren nicht einfach, aber wir kommen immer besser in unser Spiel und gewinnen jetzt wieder Spiele. Wir sind auf einem sehr guten Weg”, sagte Teamleiter Sebastian Schlack. Und mit diesem ganz besonderen Sieg bleibt auch in der Gruppenphase alles offen. Bei noch drei ausstehenden Spielen stehen unsere Kicker nur drei Punkte hinter Tabellenspitze.

Tabelle Champions League – Gruppe 4

Bereits nächsten Mittwoch geht’s weiter. Dann treffen unsere Jungs auf die Mannschaft vom FC Rapid 1923. Im Hinspiel unterlag unser GFC mit 0:2. Das soll es im Rückspiel nicht nochmal geben.

 

Schreibe einen Kommentar