JOBS

Wir suchen Ordnungs- und Servicekräfte für das DFB-Pokalspiel gegen den FC Augsburg. Interesse? Dann schreib uns eine Mail.

Ticketing

Mehr als 3800 Tickets sind schon verkauft. Aus Augsburg werden davon 200 Fans erwartet. Bedeutet, dass wir immer noch genug Tickets zur Verfügung haben. Tickets für den Steh- und Sitzbereich gibt es hier.

Am Spieltag gegen den FC Augsburg (Sa., 07.08.) wird es eine Tageskasse im Mr.Grill (Ecke Pappelallee/Karl-Liebknecht-Ring) von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr geben. Um den Andrang dort zu vermeiden, kauft die Tickets bitte in unserem Onlineshop.

Covid-19 - Was muss beachtet werden

Beim Einlass ist eines der 3 G‘s vorzuweisen -> Geimpft, Genesen oder Getestet.

Geimpft: der vollständige Umschutz muss laut Impfausweis gegeben sein. Entscheidende Impfung liegt mind. 14 Tage zurück.

Genesen: ein ärztlicher Genesungsnachweis muss vorgelegt werden.

Getestet: Es besteht eine Testpflicht. Ausgenommen sind Kindergartenkinder, Schüler und Berufsschüler. Der negative Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Selbsttests sind nicht zulässig. PCR-Testnachweis oder Nachweis eines Schnelltestzentrums ist zulässig. Hier sind alle Schnelltestzentren in unserem Landkreis aufgelistet.

Maskenpflicht im gesamten Stadionbereich. Das Tragen einer FFP2-Maske oder OP-Maske ist vorgeschrieben. Sollte der Abstand gewährt sein, darf die Maske auch abgesetzt werden.

Anfahrt & Stadioneingänge

Anreise mit dem Auto:

Bitte nutzt die umliegenden Parkmöglichkeiten. Sprich: MediGreif, Schwimmhalle, Makarenkostraße, Klinikum, roter und gelber Netto.


Anreise mit dem Bus:

Linie 2 (im Halbstundentakt):

Aus Eldena/Ostseeviertel kommend: Richtung ZOB

Aus der Innenstadt, Schönwalde, Südstadt und sonstwo kommend: Richtung Wieck Brücke

Linie 3 (im Halbstundentakt):

Aus Eldena/Ostseeviertel kommend: Richtung ZOB

Aus der Innenstadt, Schönwalde, Südstadt und sonstwo kommend: Richtung Elisenhain


Einlass schon ab 13:00 Uhr. Bitte kommt rechtzeitig um lange Warteschlangen zu vermeiden.

Eingänge:

  • Wolgaster Straße: Block 6, 7, 8 und Gäste
  • Karl-Liebknecht-Ring: VIP und Ehrengäste
  • Pappelallee: Block 3, 4

Menschen mit Behinderung:

Bitte nehmt den Eingang über die Pappelallee. Von dort aus begebt ihr euch zum Block 4 auf der Gegengeraden. Unter der Pressetribüne haben wir eine Tribüne für Rollstuhlfahrer installiert, auf die ihr über eine Rampe gelangt.