Wisst ihr noch vor ein paar Wochen unser Spiel gegen Zehlendorf und unsere berauschende Party danach?

Wir Alle haben jetzt die Möglichkeit gemeinsam viele weitere Fußballfeste zu feiern. Am Sonntag beispielsweise gegen den aktuellen Tabellenführer Chemnitzer FC wollen wir ein Feuerwerk abbrennen und der Regionalliga zeigen, dass wir da sind.

Leider können dies nicht alle unsere Mitmenschen so miterleben und deswegen wollen wir helfen. Unter dem Motto #wirbraucheneuchalle wollen wir Geld für die Kinderkrebs Station in Greifswald sammeln. Beteiligt euch und spendet auf das Konto DE83 1505 0500 0233 0046 10 unter dem Betreff „Spenden für Kinder 2022“.

Jeder Euro zählt und unter allen Teilnehmern verlosen wir am 4. Spieltag zum Spiel gegen Lok Leipzig ein echtes Stück GFC-Geschichte.

Wisst ihr noch?! Appi macht das Tor zum 3:1, der Westplatz explodiert und Joe-Joe Richardson trifft im Fanblock auf unseren Nachwuchskicker Felix mit seiner Trommel und haut sie einfach kaputt. Joe-Joe und das gesamte Team nutzen die Gelegenheit und feierten zusammen mit den Fans in der Kurve. Und wir haben Sie!!! Die Trommel!!! U9-Kicker Felix hat uns seine Trommel zur Verfügung gestellt und das gesamte Aufstiegsteam hat unterschrieben. Also spendet und habt die Chance ein Stück Greifswalder Fußballgeschichte zu euch nach Hause zu holen.

Macht mit, denn #diekinderbraucheneuchalle

Schreibe einen Kommentar