Skip to main content

Wir freuen uns riesig auf einen neuen Partner unseres GFC. Die CSE Healthcare GmbH hat sich auf die Digitalisierung von Geschäftsprozessen und die Produktifizierung von IT-Lösungen spezialisiert. Das Unter­nehmen mit Sitz in Hannover verfügt über vielfältige Erfahrungen bei der Transformation von individuellen Lösungen zu marktfähigen Standardanwendungen im Gesundheitssektor.

Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen und auch Geschäftsführer Christof Witton ist über die Partnerschaft sehr erfreut: „Wir haben vor kurzem mit der U9 als Teampartner begonnen und ich habe festgestellt, wie viele fußballverrückte Menschen den GFC leben. Dieses geile Gefühl ein Teil der Greifswalder FC-Familie zu sein, hat mich dazu gebracht die Zusammenarbeit auf die Regionalliga-Mannschaft auszubauen.“

Die CSE unterstützt den Fußball schon länger u.a. auch als Sponsor in der 2. Bundesliga und ist bestrebt diesen Weg weiterzugehen. „Wir wollen Kindern durch den Sport eine Perspektive geben und da braucht es Projekte wie in Greifswald. Beim GFC entwickelt sich was und daran möchte man teilhaben. Ich habe selbst Kunden in Mecklenburg-Vorpommern und bin der Region nicht zuletzt dadurch seit über 10 Jahren verbunden“, so CSE-Geschäftsführer Christof Witton.

Kommentar schreiben

elf + 16 =