Nissan, Skoda, Kia, Honda, Subaru, Suzuki. All diese Marken deckt das Autocenter Grimmen ab und ist inzwischen ein etablierter Auto-Partner in unserer Region. Neben dem Hauptstandort in Grimmen hat das
Unternehmen auch Autohäuser in Demmin und unserer schönen Hansestadt Greifswald.

Seit diesem Sommer ist das Autocenter Grimmen offizieller Greifenkicker-Hauptsponsor. Unser kompletter Nachwuchs wird von den KFZ-Experten unterstützt. Und das aber so richtig. Neben Präsentationskleidung stellte das Autohaus uns auch drei schicke Fahrzeuge zur Verfügung. Wir sind super dankbar für diese großartige Unterstützung und freuen uns auf die gemeinsame erfolgreiche Zukunft. Übrigens ist das Autocenter Grimmen auch in Social Media sehr aktiv. Folgt ihnen am besten direkt bei Facebook, Instagram und YouTube, damit ihr immer brandaktuell informiert seid. Auf dem YouTube Channel vom ACG findet ihr richtig coolen Content.

Schaut unbedingt vorbei:

 

Schreibe einen Kommentar