que es el medicamento simpiox simpiox ivermectina gotas para que sirve kup stromectol harga ivermectin untuk manusia ivermectina en ayunas

Unsere ehemalige Nummer 24 ist zurück. Arkadiusz Czarnecki feierte am vergangenen Wochenende sein Comeback bei Flota Swinemünde. Der 33-jährige hielt zwei Jahre seine Knochen für unseren GFC hin, gab auf dem Feld immer Vollgas für Weiß und Rot. In den 41 Oberliga-Spielen traf der Innenverteidiger zwar kein einziges Mal, hatte aber trotzdem einen großen Anteil an den erfolgreichen beiden Auftaktjahren unseres GFC in der Oberliga.

Die Hiobsbotschaft gab es für “Arek” kurz nach dem letzten Spiel vor der Corona-Pandemie. Der Rechtsfuß zog sich im Spiel gegen Tasmania Berlin eine schwere Knieverletzung zu und musste lange passen. Bis zum letzten Wochenende. Denn da lief Czarnecki zum ersten Mal wieder in einem Pflichtspiel auf. Nach mehr als einem Jahr Pause kam der Pole in seinem Heimatland zu seinem Comeback.

Die offizielle Verabschiedung im Volksstadion konnte bislang zwar wegen der Corona-Pandemie noch nicht stattfinden, aber sobald es wieder möglich ist, wird “Arek” einen würdigen Abschied bekommen. Trotzdem ist es schön zu wissen, dass der beinharte Verteidiger wieder seinen Gegenspielern zeigen kann, wo der Hammer hängt.

 

Schreibe einen Kommentar